Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4572
Players nickname
Mike Tenz
Administrators nickname
Rainer Pavel
Date
Apr 28, 2022
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/92268/

yoyo123

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich habe einen Warn dafür bekommen das ich vor einer Bank in einen Geld Transporter eingestiegen bin und damit los gefahren bin. Ich finde ein Warn ist für das was ich gemacht habe zu hoch angesetzt. Außerdem wurde genau das was ich gemacht habe in einem anderen Ticket anders bestraft siehe hier: Approved - Allg 6.16 | ID 64658

yoyo123

Player
Player
Sehe gennau auf die regeln und sehe Approved - Allg 6.16 | ID 64658

Da steht: . Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Power Gaming = Jail 120 Minuten + Warn. Daher finde ich deine sanktion fair und die sollte auch bleiben. hälte dich einfach mehr an die regeln und so. :)

Sind nur 7 tage für ein warn. Dadurch lernt man auch das man das nicht wieder macht.

LG,

Carl Jindaoui
Moin,
Erstens hat niemand nach deiner Meinung gefragt und du darfst überhaupt nicht unter Tickets schreiben mit denen du nichts Zutuns hast.
Zweitens hat das was ich gemacht habe nichts mit powergaming zutun.
Und Drittens bei der Allg. Regel 6.16 ist es nicht 120 + Warn sondern entweder oder das kommt ganz auf die Akte des Betroffenen an.

Markus Black

Player
Player
Sachlage wurde vom Admin geschildert und legimitiert, dementsprechend bleibt die Sanktion bestehen

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom