Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mauricekuryy

Player
Player
ID : 89052
Ingamename : Maurice Kury
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (solange mein social club gebannt ist)
Wie lang läuft deine Strafe noch? solange mein social club gebannt ist
Was ist grundsätzlich passiert?

ich hab einen Cheater Redux genutzt und dachte ich war lustig alle aus der Community zu trollen einfach zu trollen war lustig aber eigentlich war es genau das Gegenteil ich entschuldige mich nochmal herzlich und ich würde sie auch bitten all meine Accounts zu löschen damit ich ein Neustart machen kann.

Wieso ich meine Accounts gelöscht haben will:
Ich will ein Neustart haben weil ich zu viele Accounts hatte und ich es einfach schlimm finde auf einen Cheater Account zu spielen

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team

ich möchte mich in aller Form für mein unüberlegtes Verhalten auf eurem Server entschuldigen und bitte um eine zweite Chance um wieder Teil der community zu sein ich habe während meiner Zeit auf Grand RP einen sehr großen Fehler gemacht indem ich auf dem Server gecheatet habe ich weiß dass ich damit gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und dass mein Verhalten nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern war sondern auch das gesamte Spielumfeld

Ich möchte betonen dass ich die Regeln von Grand RP nun vollkommen verstehe und respektiere ich habe während meiner Sperre viel Zeit damit verbracht mich mit den Regeln und den Werten der Community auseinanderzusetzen und zu reflektieren wie wichtig es ist fair zu spielen und die Integrität der Serverumgebung zu wahren der Fehler den ich gemacht habe war auf Unüberlegtheit und mangelnder Einsicht zurückzuführen aber ich habe gelernt und möchte sicherstellen dass sich so etwas nie wiederholt

Ich habe verstanden dass es nicht nur um das Spielen geht sondern auch um das Fairplay das den Kern einer so großen und aktiven Community ausmacht die Community lebt von den guten Erfahrungen und dem fairen Wettbewerb und ich habe durch mein Handeln dieses Prinzip verletzt ich kann mir vorstellen wie enttäuschend es für andere Spieler war gegen einen Cheater zu spielen und dass meine Aktion möglicherweise den Spaß und die Freude am Spiel für viele andere beeinträchtigt hat

Deshalb möchte ich mich nicht nur bei euch als Team entschuldigen sondern auch bei allen Spielern die unter meinem Verhalten leiden mussten ich kann nur hoffen dass ihr mir eine zweite Chance gebt um mich zu beweisen und das Vertrauen das ich verspielt habe wieder zurückzugewinnen ich verspreche mich an alle Regeln zu halten und niemals wieder in Versuchung zu geraten gegen die Spielregeln zu verstoßen

Mir ist bewusst dass ein Fehler nicht einfach ausradiert werden kann aber ich hoffe dass ihr mir die Möglichkeit gebt mit meinem zukünftigen Verhalten zu zeigen dass ich aus meiner Strafe und den daraus gewonnenen Einsichten gelernt habe ich möchte nicht nur wieder auf dem Server spielen sondern ein aktives und respektvolles Mitglied der Community sein ich werde mich dafür einsetzen den guten Ruf von Grand RP wiederherzustellen und dazu beizutragen dass der Server ein Ort bleibt an dem alle Spieler fair und mit Freude spielen können

Ich hoffe sehr dass ihr mir eine zweite Chance gewährt und mir die Möglichkeit gibt mein Verhalten zu korrigieren ich werde alles in meiner Macht Stehende tun um das Vertrauen von euch und der Community zurückzugewinnen

Mit freundlichen Grüßen
Maurice Kury :)

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist abgelehnt. Du hast keine Chance auf Entbannung.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom