Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
210805
Players nickname
Lenny Blessed
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jan 25, 2025
Time
15:43
Proofs
keine proofs

jerome.030

Player
Player
Hey ich wurde gebannt also eher gesagt blacklisted wegen Cheating. ich bereue es sehr das gemacht zu haben und würde es auch nie wieder machen das ist Kindisch und einfach unnötig weil man den Spiel spaß anderer Spieler auch wegnimmt. Der Hintergrund davon war also das ist keine Rechtfertigung aber ja es war so das mein account gehackt wurde und ich deswegen bisschen mad war und ich eigentlich nicht von Anfang anfangen wollte danach hab ich irgendwie ein code von einen Discord Freund bekommen für 7 Tage oder sowas war das und danach halt nicht mehr gemacht hab das dann auch selber eingesehen das es komisch und Kindisch von mir war. Habe den Account heute wieder bekommen und Rafael darauf angeschrieben das er auch einen PC check machen kann das ich auf Grand wieder spielen darf leider hat er mir dann erklären müssen dass das so nicht geht und ich hier eine Kulanz schreiben muss.
Fazit: es tut mir sehr leid das ich hier sowas gemacht habe und es kommt auch nicht mehr vor es war dumm und unüberlegt. Würde auch ein Moneyclear oder sowas total oke finden und gerechfertigt weil das was ich gemacht habe geht garnicht. Ich hoffe man findet eine gemeinsame Lösung LG Lenny Blessed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom