Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126902
Players nickname
Omar Ayami
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8gBGih2

Diego. D

Player
Player
Liebes Grand RP Team

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Grand RP-Account stellen. Ich erkenne an, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe, indem ich zwischen meinen zwei Accounts agiert habe. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und versichere, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird . Ich habe die Regeln und Richtlinien erneut gelesen und bin mir nun zu tiefst der Regeln bewusst.

Zuvor war ich auch nicht negativ aufgefallen und hatte keine Strafen bezüglich Warns oder Bans. Lieder Habe ich mir einen Dritten Account erstellt um auf Grand rp DE01 zu spielen, dies habe ich gemacht, um wieder auf dem Server zu spielen, da es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe, dass dies nicht Ihre Entscheidung bezüglich meiner Entbannung beeinflusst.

Ich würde sehr gerne wieder auf Grand RP DE01 spielen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich dies vermisse. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, indem Sie mich entbannen.

Ich bitte um Vergebung und hoffe, dass Sie mich entbannen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Zeit und gedanken der Entbannung.

MFG. Omar

Proof:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom