Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lino_Haze

Player
Player
Name des Charakters: Lino Haze
ID des Charakters: 56691
Visumsstufe: 15
Organisation: LSPD (Los Santos Police Department) S.W.A.T Officer
Familie: -​

Was hat mein Charakter schon erlebt?
Ich bin in einem Ghetto aufgewachsen, in dem Gewalt und Kriminalität an der Tagesordnung waren. Schon als Kind musste ich mich mit den härtesten Seiten des Lebens auseinandersetzen. Mit 9 Jahren begann ich, im Kiosk Süßigkeiten zu klauen, und mit 12 hatte ich bereits meinen ersten Kontakt zum Drogenhandel, als ich anfing, Cannabis zu verkaufen. Ich konsumierte nie selbst, aber das Geld lockte mich, und ich wollte nur eines: raus aus diesem Drecksloch.
Mein Leben änderte sich drastisch, als ich mitansehen musste, wie mein bester Freund vor meinen Augen brutal verprügelt wurde, weil er 20 Euro an die falschen Leute schuldete. Kurz darauf wurde er ermordet, doch wer dahintersteckte, wusste niemand. Dieser Verlust traf mich schwer und motivierte mich, das Leben zu verändern. Doch bevor ich meine kriminelle Vergangenheit hinter mir lassen konnte, wurde ich selbst verhaftet und verbrachte fünf Jahre im Gefängnis wegen Drogenhandels.
Als ich aus dem Gefängnis entlassen wurde, erfuhr ich, dass mein bester Freund tot war und ich wieder allein dastehen musste. Ich hatte keine Wahl, als zu fliehen – Los Santos war mein neuer Zufluchtsort, und hier hoffte ich, ein neues Leben zu beginnen.
Doch die Straßen in Los Santos sind nicht weniger hart, und ich geriet erneut in die Fänge der Kriminalität. Der Wendepunkt kam, als Mia, eine Frau, die ich sehr liebte, mich verlassen hatte. Ihr Weggang war ein harter Schlag für mich und weckte eine Wut in mir, die ich nie zuvor gekannt hatte. Diese Enttäuschung verstärkte mein Gefühl der Resignation und ließ mich noch rücksichtsloser werden. Ab diesem Moment war ich bereit, alles zu tun, um mich selbst zu bereichern und meine eigenen Regeln zu leben – egal, wer dabei zu Schaden kam.

Was ist deine Geschichte?

Mein Name ist Lino Haze, 23 Jahre alt. Nach meiner Entlassung aus dem Gefängnis in Europa floh ich 2021 nach Los Santos, um einen Neuanfang zu wagen. Hier versuchte ich, ein ehrliches Leben zu führen, doch die Schatten meiner Vergangenheit verfolgten mich. Es dauerte nicht lange, bis ich erneut mit der kriminellen Unterwelt in Kontakt kam. Zuerst arbeitete ich im Street Food Business, aber bald traf ich auf einige korrupte LSPD-Beamte, die mir zeigten, wie man das System zu seinem Vorteil nutzen kann. Ich begann, mich immer mehr in das Korruptionsgeschäft einzumischen und stieg schnell zum Officer 2 beim LSPD auf.
Doch mein Ehrgeiz ging weiter: Ich wollte nicht nur ein ehrlicher Polizist sein, sondern auch die dunklen Seiten des Gesetzes ausnutzen. Ich nahm Bestechungsgelder an, ließ Tatverdächtige gegen Geld freilassen und schmuggelte Viren-Sticks ins Gefängnis. So begann ich, mich mit kriminellen Familien und Gangs in der Stadt zu vernetzen, um ein Netzwerk aufzubauen, das mir dabei half, meine Ziele zu erreichen und gleichzeitig unentdeckt zu bleiben.

Welchen RP-Strang würde ich gerne mit meinem Charakter spielen?
(Der korrupte Gesetzeshüter - Badcop-Strang)
Lino Haze möchte seinen Charakter im LSPD als korrupten Beamten weiterentwickeln und tief in die Welt der Kriminalität eintauchen. Das Ziel ist es, die Macht des Gesetzes für seinen eigenen Vorteil zu nutzen, indem er sich mit Gangs und anderen kriminellen Organisationen verbündet. Als korrupter Mitglied des LSPD würde er dafür sorgen, dass Tatverdächtige gegen Bestechungsgelder freigelassen werden. Indem er innerhalb der Spezialeinheit (S.W.A.T) positioniert ist, hätte er Einfluss auf das Geschehen in der Stadt. Er würde auch andere korrupte Beamte und Kriminelle unterstützen, die denselben Weg gehen, um sein Netzwerk auszubauen und noch mehr Geld zu verdienen. Lino möchte das System von innen heraus manipulieren, es zu seinem Vorteil ausnutzen und dabei möglichst unauffällig bleiben.

Wie sind meine Besonderheiten und Eigenschaften?

Lino Haze zeichnet sich durch seine mentale Stärke und seinen Überlebenswillen aus. Er hat alles erlebt: Gewalt, Verlust, Verrat und das Leben auf der Straße. Trotz all dieser Erfahrungen ist er nie gebrochen, sondern hat seine Fähigkeit zur Anpassung und sein Durchhaltevermögen weiter ausgebaut. Lino ist ein echter Überlebenskünstler, der in extremen Situationen schnell und effektiv handelt, ohne sich selbst zu verlieren.
Er verfügt über ein umfassendes Netzwerk an Kontakten zu kriminellen Familien, Gangs sowie weiteren korrupten Beamten, die ihm bei der Verfolgung seiner Ziele von Nutzen sein werden. Lino versteht sehr gut, wie er sich durchsetzt, und nutzt seine Intelligenz, um Situationen zu seinem Vorteil zu drehen. Er wird auch weiterhin seine Verbindungen nutzen, um jede Bedrohung auszuschalten und Probleme zu beseitigen, die ihm im Weg stehen.

Was würde ich als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ein Mann wie Lino, ein korrupter Beamter im LSPD, würde eine Vielzahl von illegalen Aktivitäten durchführen, um sich selbst und seine kriminellen Verbündeten zu bereichern:

• Höhere Strafen verhängen: Lino würde gezielt höhere Strafen verhängen, um seine Macht auszunutzen und in bestimmten Fällen mehr Bestechungsgeld zu verlangen.
  • Freilassen von Tatverdächtigten gegen Bestechungsgelder: Er würde Tatverdächtige gegen Geld freilassen und damit Gangs sowie kriminelle Familien unterstützen, die ihm dafür bezahlen.
  • Schmuggeln von Viren-Sticks ins Gefängnis: Lino würde Viren-Sticks ins Staatsgefängnis schmuggeln, um den Zugriff auf sensible Daten zu ermöglichen oder Beweise zu vernichten.
  • Beweise vernichten: Er würde Beweise wie Tatwaffen oder Dokumente beseitigen, die ihn oder seine Komplizen belasten könnten.
  • Falsche Daten an Zivilisten weitergeben: Lino würde absichtlich falsche Informationen weitergeben, wie etwa falsche Namen oder Dienstnummern, um seine eigenen Spuren zu verwischen.
  • Zeugen beseitigen: Sollte ein Zeuge drohen, gegen ihn auszusagen oder eine Gefahr darstellen, würde Lino alles daran setzen, diesen zu beseitigen – entweder durch Drohungen oder indem er seine kriminellen Kontakte mobilisiert.
Mit diesen Methoden würde Lino nicht nur seine eigenen Interessen verfolgen, sondern auch das System manipulieren, um immer mehr Einfluss und Kontrolle zu gewinnen.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen,
Schönen restlichen Tag noch!
Lino Haze

Last edited:

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Lino,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Lino,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Lino,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Aufgrund von jüngsten Vorkommnissen ist dein Antrag abgelehnt.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom