Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98945
Players nickname
Jascha Hash
Administrators nickname
Christroph Contro
Date
Jan 25, 2025
Time
16:16
Proofs
https://youtu.be/K27v55iLjHU

Noah Kazuha

Player
Player
1. Deine ID: 98945
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
3.Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: 16 Tage Bann für 7.2 + DM
4. Proof:
5. Situation: wir wollten für unsere Familie die Geld Druck Maschiene holen, nach dem wir das beschlossen haben sind wir zur Familie gefahren die diese Geld Druck Maschiene hatten ich hatte es auch nochmal markiert und wie man im Clip seiht wurde nach dem ich die Route festgelegt habe auf uns geschossen darauf hin sind wir ausgestiegen und sind auf das Anwesen zu gerannt, ich bin hinten rum gerannt habe 2 Leute getötet und dann saß da ein Gewisser Herr (ID: 39028) der zwar in einem Auto saß aber aber mit einem Familien t-shirt auf dem Anwesen der Familie und einer Weste inklusive Revolver er zwar nicht aktiv auf uns geschossen aber er hätte jeder Zeit aussteigen können was ja auch Sinn macht wenn von jemandem die Familie getötet wird, danach bin ich weiter gerannt auf das Anwesen und bin dann irgendwann stehen geblieben und wurde mitten in einer aktiven RP-Situation gebannt

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Allerdings solltest du dich dringend an das Regelwerk halten. Deine nächste 7.2 Sanktion wird ein Permaban.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom