Sehr geehrtes Admin Team, ich wurde Gestern um 19:28Uhr für 2x Cheating gebannt, da ich anscheinend 2 Leute hinter einem Berg im 40er Geholt habe, die 2 anderen Spieler waren aber im De Sink und ich habe sie sehr offentsichtlich gesehen und konnte sie Töten, so wie ich es mit bekommen habe wurde die POV an einen Admin Geschickt und dieser Admin hat sich diese POV von den 2 anderen Spielern angeguckt und ich wurde direkt gebannt ohne PC Check oder eine POV Anfrage.
Ich habe damals Schon einmal einen PC Check gehabt aber konnte im PC Check kein Stream anmachen weil ich Technische Probleme hatte.
Es wäre sehr nett wenn sie meinen Antrag auf eine Entbannung oder eine frühere Rückkher in das Projekt wohlwollend prüfen könnten, vielen dank für ihre Zeit und ihr Verständnis.
Mit Freundlichen Grüßen,
Mino Calyps
Ich habe damals Schon einmal einen PC Check gehabt aber konnte im PC Check kein Stream anmachen weil ich Technische Probleme hatte.
Es wäre sehr nett wenn sie meinen Antrag auf eine Entbannung oder eine frühere Rückkher in das Projekt wohlwollend prüfen könnten, vielen dank für ihre Zeit und ihr Verständnis.
Mit Freundlichen Grüßen,
Mino Calyps