Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 70475 | Warn für Greenzone - Regel§1.3 | Melissa Amaril

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Administrators nickname
Melissa Amaril
Date
Jan 25, 2025
Time
10:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/925466/

Jordan Tiger

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?

Greenzone - Regel
    §1.3

• Von wem wurdest du sanktioniert?

Melissa Amaril

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich wurde von Melissa im Beitrag

für eine Flucht in die Greenzone bestraft mit einem Warn.

Die Beitrag habe ich selber erstellt, da mich Leute auf dem Markt belästigt haben und mich dann einfach getötet haben.

Allerdings sieht man im Video auch bei 1:20 Minute das ich getötet werde an der Grenze der Greenzone und ich erst in die Greenzone falle nachdem ich tot bin.

Ich bin also nicht aktiv dort reingerannt.

Wie soll man sich denn als belästigter Spieler verhalten wenn sowas passiert ? Es ist doch ganz klar das man wegrennt von sowas. Ein normaler Reflex.

Wie gesagt und ich habe mich in lebendem Zustand auch nicht in der Greenzone befunden sondern erst als ich im Fallen sterbe. Für mich ist das keine aktive Flucht in eine Greenzone.

Und als ich da gerannt bin und schon auf mich geschossen wurde, habe ich mich ja nicht der Situation entzogen. Sonst wäre ich ja nicht tot gewesen wenn das Rennen mir irgendwas gebracht hätte.

Ich möchte bitten meinen Warn wieder zu entfernen und den Fall erneut zu bewerten .

Vielen Dank vorab.

Jordan

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Am Anfang des Videos erkennt man wie du in die GZ rennst, nachdem du das erste Mal geschlagen wurdest und anschließend rennst du erneut Richtung GZ - mit dem Ziel in die GZ zu laufen, bevor du getötet wurdest.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom