- Wofür wurdest du sanktioniert?
Greenzone - Regel
§1.3
- Von wem wurdest du sanktioniert?
Melissa Amaril
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde von Melissa im Beitrag
Approved - DM und Schiessen in die Greenzone ID 35316 und Mittäter ID 37328
Beschwerdegrund : DM und Schiessen in die Greenzone ID 35316 Beweise : Was ist passiert : War mit einem Freund am Strandmarkt als ID 35316 und 37328 uns angepöbelt haben und angefangen haben uns zu boxen. Nachdem ich vom Strand weglief wurde beim zurücklaufen auf mich von Ausserhalb der...gta5grand.com
für eine Flucht in die Greenzone bestraft mit einem Warn.
Die Beitrag habe ich selber erstellt, da mich Leute auf dem Markt belästigt haben und mich dann einfach getötet haben.
Allerdings sieht man im Video auch bei 1:20 Minute das ich getötet werde an der Grenze der Greenzone und ich erst in die Greenzone falle nachdem ich tot bin.
Ich bin also nicht aktiv dort reingerannt.
Wie soll man sich denn als belästigter Spieler verhalten wenn sowas passiert ? Es ist doch ganz klar das man wegrennt von sowas. Ein normaler Reflex.
Wie gesagt und ich habe mich in lebendem Zustand auch nicht in der Greenzone befunden sondern erst als ich im Fallen sterbe. Für mich ist das keine aktive Flucht in eine Greenzone.
Und als ich da gerannt bin und schon auf mich geschossen wurde, habe ich mich ja nicht der Situation entzogen. Sonst wäre ich ja nicht tot gewesen wenn das Rennen mir irgendwas gebracht hätte.
Ich möchte bitten meinen Warn wieder zu entfernen und den Fall erneut zu bewerten .
Vielen Dank vorab.
Jordan