Liebe Administration
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein.
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein.
Beschwerdegrund:
Bann gemäß allg. 4.1
Beweismaterial:
Der Report über mich ist nicht im Forum - Sollte bei Chelo Lima sein. Mein Gesperrtes Konto. (BILD)
Was ist passiert:
Ich wurde am Cannabis-Feld von LSPD-Beamten getötet. Danach bin ich im MD gespawnt, wurde jedoch direkt wieder automatisch zum Cannabis-Feld zurückgesetzt und lag dort tot an der gleichen Stelle. Dieses ungewöhnliche Verhalten könnte fälschlicherweise als Cheating interpretiert worden sein, obwohl ich keinerlei unerlaubte Programme oder Cheats genutzt habe.
Zusätzliche Informationen:
Ich versichere ausdrücklich, dass ich keine Regelverletzung begangen habe und kein unerlaubtes Programm verwendet wurde. Vielmehr gehe ich davon aus, dass ein technisches Problem diese Situation verursacht hat.
In meinem vorletzten Entbannungsantrag wurde von Roberto Fire bestätigt, dass ich nicht gebannt bin. Ich gehe daher davon aus, dass es möglicherweise zu einem Zahlendreher oder einer Falschauswertung gekommen ist.
Mir liegt die Community und das Spielen auf dem Server sehr am Herzen. Leider würde ich aufgrund dieser Falschauswertung meine Sachen verlieren, was sehr schade wäre. Ich bitte euch daher, den Bann sowie die zugrunde liegenden Beweise erneut zu prüfen.
Ich bin bereit, meinen PC komplett überprüfen zu lassen, um meine Unschuld zu belegen.
Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.
Mit freundlichen Grüßen
Rambo Osmani | 242682