Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Watson Hellsing | 125383

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jay.

Player
Player
Transgenderantrag

OOC Informationen

Vorname: Jason / Jay
Discord-Tag: mr.specielhase
Warum möchtest du diesen Antrag:

1. Abwechslung : Eine neue Perspektive auf das Spielgeschehen andere Interaktionen und Erlebnisse

2. Heiraten : Ich kann mein Freund Heiraten

3. Die weibliche Erfahrung erleben : Es geht mir nicht nur ums Spiel sondern auch darum die Herausforderungen und Freuden einer weiblichen Rolle zu erleben. Vielleicht gibt es Dinge die mir sonst entgehen würden die aber in einem virtuellen Raum besonders spannend sind

4. Einfühlungsvermögen : Ich finde es spannend mehr über die Perspektive von Frauen zu lernen besonders in sozialen und emotionalen Interaktionen Es könnte mir helfen meine Empathie zu erweitern und anders auf Situationen zu reagieren

5. Tiefere Spielgeschichten : Ich erhoffe mir dass die Geschichten und Abenteuer für meinen weiblichen Charakter tiefgehender und emotionaler werden

6. Mehr Gespräche führen : Ich erwarte dass die Gespräche mit anderen Spielern anders und oft intensiver werden wenn ich als Frau spiele

7. Simps : Ich will den Simps beweisen dass man nicht jede Frau anzusimpn hat

8. Vorbilder schaffen : Ich möchte ein Vorbild für andere Spieler sein die ihre eigene Identität im Spiel ausleben möchten

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Watson Hellsing
Wunschname: Victoria Hellsing
Reisepass Nummer (ID): 125383
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: Hellsing
Aktuelle Organisation: Keine / Hab bald Warscheinlich eine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban: Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag: Hab ein versucht zu stellen Aber leider Habe ich
die Vorlage nicht Beachtet und er wurde deshalb wurde er abgelehnt.

Persönliche Geschichte:
Die ersten Tage in der neuen Stadt werde ich wohl nie vergessen Voller Erwartungen und Hoffnungen aber auch mit einer guten Portion Unsicherheit trat ich diesen neuen Lebensabschnitt an Alles war anders ungewohnt manchmal sogar beängstigend Aber genau das reizte mich auch Ich wollte neu anfangen alte Muster ablegen und endlich herausfinden wer ich wirklich bin Die Stadt war laut lebendig und voller Möglichkeiten Überall gab es neue Gesichter neue Geschichten und eine Energie die mich regelrecht mitriss

Von Anfang an war ich jemand der Herausforderungen annahm auch wenn sie groß erschienen Um über die Runden zu kommen nahm ich die unterschiedlichsten Jobs an Ich arbeitete mal hier mal dort immer auf der Suche nach etwas das sich richtig anfühlte Dabei begegnete ich Menschen die mich inspirierten und hörte Geschichten die mich berührten Manchmal waren die Tage lang und die Nächte einsam doch ich hielt durch Jede Erfahrung war für mich eine Lektion die mich ein Stück weiterbrachte Nach und nach wurde ich sicherer fand meinen Rhythmus und begann an größere Träume zu denken

Eine Zeitlang arbeitete ich in der Logistik Der Job war zwar kein Traum aber ich fand Freude an der Routine und dem Miteinander mit meinen Kollegen Wir arbeiteten hart aber es gab auch immer Momente des Lachens und der Leichtigkeit Später versuchte ich mich in anderen Bereichen Gastronomie Eventorganisation jedes neue Feld brachte frischen Wind und lehrte mich mehr über meine Stärken und Schwächen Diese Erfahrungen halfen mir mich besser zu verstehen

Eine Begegnung hat mich besonders geprägt Ein Kollege erzählte mir von seinen eigenen Kämpfen und wie er es geschafft hatte seinen Weg zu finden Seine Worte waren einfach aber eindringlich Manchmal muss man innehalten und sich fragen was man wirklich will Diese Gedanken blieben bei mir und kehrten immer wieder in meinem Kopf zurück besonders in den Momenten in denen ich mich verloren fühlte

Trotz all der Abwechslung und der spannenden neuen Eindrücke spürte ich tief in mir dass etwas nicht stimmte Es war kein lautes offensichtliches Problem sondern ein leises anhaltendes Gefühl das ich lange ignorierte Dieses Unbehagen machte sich besonders in den stillen Momenten bemerkbar wenn ich alleine war und meinen Gedanken freien Lauf ließ Warum fühlte ich mich in meiner eigenen Haut oft so fremd Warum war da dieses nagende Gefühl dass ich nicht ganz zu mir selbst passte

Lange Zeit drängte ich diese Gedanken beiseite Doch eines Abends als ich mit Freunden zusammensaß und wir über unsere Träume und Wünsche sprachen wurde mir etwas klar Einer meiner Freunde sagte Ehrlichkeit zu dir selbst ist der Schlüssel Es gibt keine falschen Antworten wenn es um dich geht Diese Worte trafen mich mitten ins Herz In dieser Nacht begann ich mir Fragen zu stellen die ich lange vermieden hatte Wer bin ich wirklich Warum fühle ich mich so unwohl in meiner Rolle

Nach und nach kam die Antwort Es war keine plötzliche Erkenntnis sondern ein Prozess Ich begann zu verstehen dass mein inneres Empfinden nicht mit dem übereinstimmte was andere von außen wahrnahmen Es war eine schmerzhafte aber auch befreiende Erkenntnis Endlich konnte ich benennen was mich belastete Ich fühlte mich in meinem Geschlecht nicht zuhause Und je mehr ich darüber nachdachte desto klarer wurde mir Ich möchte als Frau leben

Diese Erkenntnis war der Anfang eines neuen Kapitels Der Gedanke mich endlich so ausdrücken zu können wie ich mich tief in meinem Inneren fühlte erfüllte mich mit einer Hoffnung die ich lange nicht gespürt hatte Doch der Weg dahin war alles andere als einfach Es gab viele Momente der Unsicherheit der Angst und des Zweifelns Aber ich wusste dass ich nicht mehr zurück konnte Ich begann mich mit anderen auszutauschen die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten und suchte nach Wegen wie ich diesen Wunsch umsetzen könnte

Eine Begegnung mit einer erfahrenen Person aus der Community war besonders prägend Sie erzählte mir wie wichtig es sei kleine Schritte zu machen und geduldig mit sich selbst zu sein Diese Worte halfen mir mir selbst mehr Zeit zu geben und mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen Ich begann kleine Veränderungen vorzunehmen an meinem Auftreten meiner Kleidung meiner Art mich auszudrücken Jeder dieser Schritte fühlte sich an wie ein weiterer Stein der an seinen richtigen Platz im Puzzle meines Lebens fiel

Natürlich gab es auch Herausforderungen Die ersten Male als ich daran dachte mich weiblich zu präsentieren waren von Nervosität geprägt Wie würden andere reagieren Würde ich akzeptiert werden Doch mit jedem Versuch wuchs mein Mut Es war nicht nur ein äußerlicher Wandel ich spürte wie ich endlich die Person wurde die ich immer sein wollte Die Unterstützung von Freunden und Gleichgesinnten war dabei unbezahlbar Sie halfen mir weiterzugehen selbst wenn ich mich manchmal unsicher fühlte

Heute schaue ich auf meinen bisherigen Weg zurück und bin stolz Jede Herausforderung jede Hürde und jede Erkenntnis haben mich hierher geführt Ich habe gelernt dass es nie zu spät ist sich selbst zu finden und dass der Mut die eigene Wahrheit anzunehmen der erste Schritt in ein erfüllteres Leben ist Es ist ein ständiger Prozess des Lernens und Wachsens aber ich fühle mich endlich auf dem richtigen Weg

Obwohl der Weg oft steinig ist weiß ich dass jede Schwierigkeit eine Chance zum Wachsen bietet Ich habe Menschen gefunden die mich verstehen und Gemeinschaften die mich unterstützen Dieser Austausch hat mir geholfen nicht nur meine Vergangenheit zu akzeptieren sondern auch eine klare Vision für meine Zukunft zu entwickeln Die Hoffnung eines Tages vollständig als Frau zu leben gibt mir mehr Zuversicht und Freude als ich je für möglich gehalten hätte

Aktuelle Situation:
Ich bin in der Familie Hallsing Glücklicher Stv. Und ich versuche meine Träume zu erreichen Das letzte Ziel das mir noch im Weg steht ist mein Geschlecht das ich operativ umändern lassen möchte Und ich hoffe ich finde einen Arzt der die Operation genehmigt

Schlusswort : Ich Freu Mich Auf Ruckmeldung
Lg . Watson / Victoria

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Du musst mindesten Visum 10 sein.

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom