Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Assistent Administrator | 2208

Elias Tired.

East Side Ballas
Leader
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.

OOC-Informationen

1. Dein Reallife Name:
Chris

2. Dein Alter: -

3. Discord Kontakt: 21astroo

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über 2 Jahren

5. Durchschnittliche Online pro Tag: 3-4h

IC-Informationen

6. Name/ID/Level Main (Server 4):
Elias Tired | 2208 | 49

7. Name/ID/Level Twink (Server 4): Elias LaFlame | 17501 | 10

8. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

Es gibt keine anderen Konten.

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele schon sehr lange auf diesem Server und habe bereits vieles erlebt, ebenfalls war ich bereits Admin und möchte dies nun wieder aufnehmen. Ich möchte Spielern die am Anfang stehen helfen und deren Fragen gewissenhaft beantworten. Ich bin derzeit Ballas Leader ich habe seitdem ich Leader bin wieder einiges an Spaß gefunden im RP und möchte dieses um aktuellen Zeitpunkt auch nicht verlassen. Meine Bewerbung dient dem Sinn das ich dass Admin Team als auch im Ticket System unterstützen möchte. Ich habe einiges an Erfahrung das ich meiner Meinung nach gut in die Fragen einbinden kann.

Was sind deine Stärken

Teamfähigkeit

Ich arbeite sehr gerne im Team und finde, dass ich es auch gut kann. Ich versuche meine Ideen und Meinungen immer so gut wie möglich einzubringen und der Gruppenzusammenhalt ist mir sehr wichtig. Ich persönlich möchte nicht, dass jemand ausgegrenzt wird.

Höflichkeit
Ich bin immer höflich und respektvoll, selbst wenn man es von seinem Gegenüber teils nicht erwidert bekommt. Da ich in diesen Fällen immer eine Vorbildfunktion habe, basiert der Umgang mit anderen Menschen für mich auf einem höflichen und respektvollen Umgang.

Lernfähigkeit
Ich bin sehr daran interessiert, meinen Horizont auszubauen und neue Dinge zu lernen. Mir macht es sehr Spaß neue Dinge auszuprobieren und andere Dinge/Fähigkeiten zu verbessern.

Konzentration
Ich versuche jedem gerecht zu werden und konzentriere mich deshalb sehr auf meine Arbeit, da ich dies mit einem guten Gewissen beenden möchte. Fehlerfrei ist natürlich niemand, da wir alle immer noch Menschen sind, jedoch sollte es immer das Ziel sein.

Was sind deine größten Schwächen

Schüchtern

Bei neuen Gruppen halte ich mich immer erst zurück, versuche dennoch alle besser kennenzulernen, um ein besseres und offeneres Umfeld mit einem Team zu besitzen. Mit der Zeit wird es immer weniger und ich habe stets das Ziel, mich gut zu integrieren.

Perfektionismus
Ich bin manchmal zu kritisch mit meiner eigenen Arbeit und neige dazu, zu lange an einer Aufgabe zu arbeiten. Dadurch verschwende ich manchmal Zeit. Ich neige dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren und verliere manchmal den Überblick über das große Ganze.

Überengagement
Ich fokussiere mich teilweise auf zu viele Dinge gleichzeitig, dies kann teils zu einer kleinen Überlastung führen. Ebenfalls kann ich schwer nein sagen daher übernehme ich teils auch Aufgaben anderer.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Derzeit wäre ich nicht bereit mein RP Leben zu beenden, wie das in Zukunft aussieht kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Beste Grüße,
Elias Tired/ Chris

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Chris

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Max Stone

Top Bottom