Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jayson Jackson

Player
Player
Guten Tag Liebes Team Die Ganze situation war anders Als der Spieler ,,174962" Es behauptet.
es lief aso ab das er gesagt Hat ,,Bist du meine Mutter oder wieso sagts du mir was ich zu tun habe".
darauf habe ich es erstmal ignoriert und später nochmal wie in der aufnahme zu sehen aufgenommen und es nochmal erwähnt.
worauf spieler ,,174962" die aufnahme beendet hat und sagte ,,willst du stress oder was, was sagst du mutter".
darauf antwortete ich ,,wenn sie nicht was mit mutter gesagt haben dann habe ich mich verhört das tut mir auch dann leid".
das der Kollege mit der ID ,,224071" auch bezeugen kann das ich es gesagt habe.
da wir beide zu der zeit keine bodycam gibt es nur die mündlichen beweise.
da ich grade erst denn dienst wieder angetreten habe! und ich die bodycam noch nicht gestartet habe.
worauf ich noch hinweisen möchte ist das der spieler mit der ID ,,174962" keine bodycam Getragen hatte.

Luigi Ahner

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom