Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Yaman

Player
Player
ID: 112105

Ingamename: Jan Yaman

Warum wurdest du gebannt? §1.12 CL

Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,
ich wurde aufgrund von CL für 7 Tage gebannt und möchte hiermit um eine zweite Chance bitten.Ich bin mir selbstverständlicherweise bewusst,dass es nicht Ordnung war was ich getan habe,weshalb ich mir heute die Regeln insbesondere die Regel §1.12 intesiv durchgelesen habe.Übrigens möchte ich,dass ihr nochmal überprüft ob der Ban wirklich rechtsmäßig war,da ich an dem Tag 2 Warns aufgrund von CL bekommen habe und ich vermute,dass ich die jeweils für die selbe Situation bekommen habe.Ein Admin hat auch mit mir geredet,weil es kein Ticket gab und vielleicht wurde dann ein Ticket eröffnet wegen der selben Situation und ich wurde dann gebannt.Trotz allerdem versuche ich mich in Zukunft zu bessern und ich werde mich an das Gesetz halten um das RP-Wohlbefinden zu stärken.Ich bin bereit aus meinen Fehlern zu lernen und ich hoffe,dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden.Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung,danke für eure Arbeit.
LG Jan

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei CL-Verstößen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom