Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.1 | Monika Tired | 117451

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117451
Players nickname
Young Koya
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5jzNDoX

millionnn

Player
Player
Hallo Monika Tired,

mein Name ist Young Koya und ich wurde auf DE1 wegen des Vorwurfs des Accountsharings gebannt. Ich möchte klarstellen, dass ich meinen Account zu keinem Zeitpunkt mit jemandem geteilt habe. Der Ban scheint auf einem Missverständnis zu beruhen, und ich bitte darum, dass dies überprüft wird.

Mir ist bewusst, dass dies eventuell meine dritte Chance ist, und ich möchte sicherstellen, dass ich die Regeln weiterhin respektiere. Der Vorwurf des Accountsharings trifft nicht zu, und ich möchte sicherstellen, dass alles in Klarheit gebracht wird. Sollte es technische Probleme oder Fehler gegeben haben, bin ich bereit, mit dir oder dem Team zusammenzuarbeiten, um das Missverständnis zu klären.

Ich würde es sehr schätzen, wenn du mir eine weitere Gelegenheit gibst, auf Server 1 zu spielen, und ich versichere dir, dass ich weiterhin den Regeln folgen werde. Es liegt mir viel daran, ein faires und respektvolles Mitglied der Community zu sein.

Danke für die Zeit, die du dir nimmst, um das zu prüfen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Young Koya

Status
Not open for further replies.
Top Bottom