Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lino_Haze

Player
Player
Bewerbung für die Position als Assistant

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich hiermit für die Position des Assisant auf eurem Server bewerben. Nachdem ich nun schon eine längere Zeit aktiv im RP-Leben teilgenommen habe, möchte ich einen Schritt weiter gehen und aktiv dazu beitragen, den Server mitzugestalten und zu verbessern.

OOC-Information
  1. Reallife Name: David
  2. Alter: 17
  3. Discordkontakt: Naturexboss
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 3 Jahren
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 5
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Lino_Haze/56691, Level 15
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): -
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: -

Warum möchtest du Administrator werden?

Der Wunsch, Administrator zu werden, rührt von meinem tiefen Engagement für die Community und dem Server. Ich sehe die Möglichkeit, als Administrator nicht nur den reibungslosen Ablauf des Spiels zu gewährleisten, sondern auch das Servererlebnis für alle Spieler positiv zu beeinflussen. Besonders die Verantwortung, dafür zu sorgen, dass Fairness, Respekt und eine gute Atmosphäre herrschen, motiviert mich sehr. Ich möchte die Chance nutzen, meine Erfahrungen und Ideen einzubringen, um den Server weiterzuentwickeln und zu einem noch besseren Ort für alle Teilnehmer zu machen.

Stärken:

- Lösungsorientiert und ruhig in stressigen Situationen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit
- Fähigkeit, Konflikte schnell und fair zu lösen
- Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft, Aufgaben zu übernehmen
- Problemlösungsorientiert und effizient im Umgang mit Herausforderungen

Schwächen:

- Perfektionismus, der manchmal dazu führt, dass ich mich in Details verliere
- Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben und Vertrauen in andere
- Tendenz, Aufgaben selbst in die Hand zu nehmen, anstatt sie abzugeben

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich bin mir bewusst, dass eine Administratorenrolle viel Verantwortung mit sich bringt und dass dies möglicherweise bedeutet, weniger Zeit für das aktive RP zu haben. Aber ich bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen, da ich den Server und die Community langfristig unterstützen möchte. Ich sehe es als eine spannende Möglichkeit, mich in einer anderen Form auf dem Server zu engagieren und meine Fähigkeiten in einem neuen Bereich einzubringen.
Ich freue mich darauf, mit dem Admin-Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu einem positiven und angenehmen Spielerlebnis für alle beizutragen.

---------------

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung und den genannten Punkten positiv überzeugen und euch einen guten Eindruck von meiner Motivation und meinen Fähigkeiten vermitteln. Ich würde mich sehr freuen, Teil des Admin-Teams zu werden und gemeinsam an der Weiterentwicklung des Servers zu arbeiten. Ich bin bereit mein RP-Leben zu verlassen um dem Admin Team Beihilfe zu leisten!

Mit freundlichen Grüßen,
David | Lino Haze

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lino,

wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt.

Grund: Eigenwunsch

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom