Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167469
Players nickname
Miliana Arishima
Suspect ID
221125, 253214
Date of violation
Jan 26, 2025
Time of violation
02:49-50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jz3SdjpkaByBnt67K?invite=cr-MSwxUk8sMjA5NTkxOTc4LA

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Liebe Administration,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein:

Videomaterial:

Beweis der Beschwerde 1.0
Beweis der Beschwerde 2.0

Beschwerdegrund:
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Beweis 1: Der Herr hatte mit einem anderen Herren einen Konflikt. Als ich ihnen jedoch danach einen Hausverbot erteilt habe, meinte dieser meine Mutter mit einzubeziehen.

Beweis 2: Der Herr meint immer unangemessenes Verhalten darzulegen und bezeichnet mich als "Scheiß MDler" etc.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Was ist passiert fehlt.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom