Wofür wurdest du sanktioniert?
Von wem wurdest du sanktioniert? Olaf Munson
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Abend liebes Administrator*innen Team,
Ich hatte eine POV Anfrage, die ich leider nicht gesehen habe, da ich das so kenne, dass wenn ich eine POV Anfrage bekomme,
IC eine Meldung bekomme.
Olaf meinte, dass er die Meldung gesendet hat, jedoch habe ich keine Meldung bekommen, was auch kein Problem ist, da ich eigentlich selber verantwortlich bin,
ins Forum rein zu schauen, ob ich eine POV Anfrage etc. habe.
Ich entschuldige mich das ich die POV leider jetzt mit einer Verspätung abschicken muss und ich kann ihn aber versprechen, dass so ein Fall nicht in der Zukunft vorkommen wird.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich wieder entbannt werde.
Euch allen wünsche ich euch noch einen schönen Tag
LG Pozloso Panamera
Im Auftrag von Pozloso gesendet
Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben |
Von wem wurdest du sanktioniert? Olaf Munson
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Abend liebes Administrator*innen Team,
Ich hatte eine POV Anfrage, die ich leider nicht gesehen habe, da ich das so kenne, dass wenn ich eine POV Anfrage bekomme,
IC eine Meldung bekomme.
Olaf meinte, dass er die Meldung gesendet hat, jedoch habe ich keine Meldung bekommen, was auch kein Problem ist, da ich eigentlich selber verantwortlich bin,
ins Forum rein zu schauen, ob ich eine POV Anfrage etc. habe.
Ich entschuldige mich das ich die POV leider jetzt mit einer Verspätung abschicken muss und ich kann ihn aber versprechen, dass so ein Fall nicht in der Zukunft vorkommen wird.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich wieder entbannt werde.
Euch allen wünsche ich euch noch einen schönen Tag
LG Pozloso Panamera
Im Auftrag von Pozloso gesendet