Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Angebliches zweifaches Cheaten/ ID

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Unbekannt weil nie gespielt
Players nickname
Tobias Bradfort
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 3, 2024
Time
00:51
Proofs
https://imgur.com/a/p4678OK

Tobias Bradfort

Player
Player

Sehr geehrtes Team, ich wende mich an euch, um eine Beseitigung meines Bannes (2.12.24) wegen angeblichem zweifachen Cheating zu beantragen. Davor will ich aber noch zur Verständnis bringen, dass ich weder weiß wo man Cheats herkriegt, noch jemals welche genutzt habe. Dazu war ich auch nur auf Server 2 aktiv und war nicht wirklich auf Server 1 unterwegs. Ich war seit über einem halben Jahr auf GrandRP nicht online und wenn schon, dann auf Server 2, deswegen kann ich mir nicht erklären, warum ich überhaupt vor 1,5 Monaten gebannt wurde oder generell auf dem Account, auf dem ich nicht einmal wusste, dass er existiert, Aktivität nachgewiesen wurde. Allerdings erinnere ich mich, dass ich bei meiner ersten Registrierung versehentlich auf Server 1 einen Account erstellt habe, obwohl ich einen auf Server 2 machen sollte. Daher war ich nach dieser einmaligen Registrierung nie auf Server 1 aktiv. Ich vermute also, dass mein Account möglicherweise übernommen wurde, während ich inaktiv war. Sollte es hierfür Log-Daten oder ähnliche Nachweise geben, bin ich bereit, mit euch zusammenzuarbeiten, um diese Situation endlich aufzuklären. Mir liegt viel daran, einen Neuanfang auf Server 1 zu starten, da ich Server 2 verlassen habe und nun wieder die Lust darauf habe, GrandRP zu spielen und meine RP Kenntnisse einzubringen. Ich bitte also darum, meinen Fall nochmal zu überprüfen, möglicherweise mit mir in Kontakt zu kommen und hoffe auf eine Positive Entscheidung. Danke für eure Aufmerksamkeit,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom