Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gino Dior

Player
Player
ID:124390
Ingamename:Gino Diorr
Warum wurdest du gebannt?
Cheating(4.1 Redux)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Team,

ich möchte mich hiermit für den Bann, der aufgrund von Cheating (Redux) ausgesprochen wurde, entschuldigen und um eine Überprüfung sowie eine mögliche Entbannung bitten.

Ich verstehe, dass Cheating in jeglicher Form gegen die Spielregeln verstößt und das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst. Nach gründlicher Reflexion erkenne ich, dass mein Verhalten nicht nur unfair war, sondern auch das Vertrauen der Community und der Administratoren missbraucht hat. Ich bereue diesen Fehler zutiefst.

Ich möchte betonen, dass ich keine absichtliche Täuschung oder ein böswilliges Verhalten geplant habe, aber ich verstehe jetzt, wie mein Verhalten die Integrität des Spiels beeinträchtigt hat. Ich habe aus dieser Situation gelernt und verspreche, in Zukunft die Regeln strikt zu befolgen und fair zu spielen.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, um mein Verhalten zu verbessern und zu zeigen, dass ich ein respektvoller und fairer Spieler bin. Falls notwendig, stehe ich auch zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Gino

Status
Not open for further replies.
Top Bottom