Sehr geehrtes Team, ich wende mich an euch, um eine Beseitigung meines Bannes (28.7.24) wegen angeblichem Cheating/Stealing zu beantragen. Davor will ich aber noch zur Verständnis bringen, dass ich weder weiß wo man Hacks herkriegt, noch jemals welche genutzt habe. Außerdem war ich seit Anfang Sommer 2024 nicht mehr aktiv und habe bis zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht versucht wieder dem Server zu joinen. Das verwirrende an dieser Situation ist noch dazu das ich auf allen weiteren Deutschen Servern wegen ähnlichen gründen gebannt bin obwohl ich auf denen noch nie gespielt habe. Ich vermute also, dass mein Account möglicherweise übernommen wurde, während ich inaktiv war. Sollte es hierfür Log-Daten oder ähnliche Nachweise geben, bin ich bereit, mit euch zusammenzuarbeiten, um diese Situation endlich aufzuklären. Mir liegt viel daran, wieder weiter auf dem Server 2 spielen zu können da ich dort schon einiges erreicht habe und viel Zeit aufgebracht habe um jenes zu erreichen. Außerdem habe ich immer alle Regel genauestens befolgt und mir kam es nie auch nur in den Kopf diese zu brechen. Ich bitte also darum, meinen Fall nochmal zu überprüfen, möglicherweise mit mir in Kontakt zu kommen und hoffe auf eine Positive Entscheidung. Danke für eure Aufmerksamkeit,
Hier wären Beispiele zu Server 1 und 2:
1: (auf diesem Server hatte ich zuvor noch nie einen Account)
2: (auf diesem Server habe ich schon seit längerem nicht mehr gespielt)
Hier wären Beispiele zu Server 1 und 2:
1: (auf diesem Server hatte ich zuvor noch nie einen Account)
2: (auf diesem Server habe ich schon seit längerem nicht mehr gespielt)