Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Your ID
7283
Players nickname
Simeon Breitenberg
Administrators nickname
Maik oxford
Date
Apr 28, 2022
Time
21:48
Proofs
Habe ich nicht

Simeo

Player
Player
Es geht darum das ich wegen Meta aus dem SAHP raus geflogen bin und ich war nicht am metan weil mir geht es darum das ich raus fliege aus dem sahp weil irgendein typ mit dennen im Discord war und eine bildschirm übertragung anhatte und nicht böse gemeint oder so nur finde ich jetzt blöd das ich deswegen denn Leuten aus dem SAHP fliege weil ich habe es nie verraten gekündigt sonst noch etwas und Ich würde nicht für ein rp strang das risiko in kaufe nehmen und ein warn kassieren ich tue eigentlich so gut wie fast alles fürs SAHP hier auf dem server habe ich normal pro woche 35+ Stunden und dass nur beim sahp weil es mit unter das einzigste ist mir noch spaß macht weil meine Oma ist letztens gestorben und dass ist eigentlich so gut wie das einzigste was mich in der Lage was mich ablenkt LG.
Simeon Breitenberg

Top Bottom