Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81909
Players nickname
Leon Smokes
Suspect ID
56691
Date of violation
Jan 26, 2025
Time of violation
1:24
Proofs
https://youtu.be/ug_5lnx9BuQ

Leon Mcmiller

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

hier ein Beschwerde für euch.

Beweise:

Beschwerdegrund: Carramming & Beleidigung.

Was ist passiert?: In dieser Situation, ist Lino Haze (56691) gegen einen Grünen Bmw 5er gefahren, nachdem dies geschehen ist hat er sich entschuldigt. irgendwann trafen wir wieder auf diesen Grünen Bmw und er fuhr leicht gegen uns. der fahrer des Bmw entschuldigt sich. als der Bmw wieder weg fuhr nahm Lino die Verfolgung im Rache Sinne auf ( Meine Meinung Rache, da die Worte. Boar haben die Glück gehabt folgten). nachdem er sie beim ersten versuch also nicht getroffen hat. Fuhr er wieder mehrmals gegen sie und beleidigte den Fahrer als Fettsack usw.. und lachte über ihn. Als diese auf uns schossen erwiederte er das feuer und hat sich dann mit dem Auto in die Green Zone gerettet. und fuhr weiter. auf meine Frage warum er das tut, antwortet er mit "Kopfschmerzen". danach fuhr er zum PD zurück und hat sich aus dem staub gemacht und im Discord geantwortet mit Code 7 und das er nicht zurückkäme genau: Leon Smokes 81909 c7 komme nicht wieder um 1:27. Den Vorfall habe ich an Shawn gemeldet natürlich IC. Er gab mir die Anweisung, die Bodycam bereitzustellen.

Bei Rückfragen, gerne melden.

Gruß
Leon

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 56691 sanktioniert.

Regelverstoß:

OOC BeleidigungKommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,

Noah Tequila
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom