Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 56691 | Ban für OOC Beleidigung | Noah Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56691
Players nickname
Lino_Haze
Administrators nickname
Noah_Tequila
Date
Jan 26, 2025
Time
15:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/926728/

Lino_Haze

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
  • OOC Beleidigung
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
  • Noah Tequila
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Es wurde ein Thread gegen mich erstellt wo ich sagte "Man hört das du übergewichtig bist" dies kann und war aber auch im RP gemeint, zudem wurde der Clip nicht von dem jenigen den ich meinte hochgeschickt sondern von dem Officer in meinem Auto und der weiß nicht wie das Opfer diese Aussage aufgenommen hat, höchst wahrscheinlich mit Humor und weil er ja auch gesagt hat ich soll eier lecken und und und, zudem geht das beweisvideo auch 2:59 und nicht die vollen 3 Minuten da es 2 Regelbrüche sind und nicht 1ner. wie es im Regelwerk für Beschwerden gegen Spieler steht ("11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden."), zudem hatte er auch keine Timestamps genannt was Voraussetzung für eine Beschwerde gegen Spieler ist. aus diesem Grund bitte ich aufhebung des Bans

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Solche Aussagen haben hier nichts verloren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom