Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vorlage zu meiner Spieler Beschwerde war richtig | Fabian Grace | 217757

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217757
Players nickname
Janusz Baum
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jan 26, 2025
Time
3:45 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/926623/

Janusz

Player
Player
Guten Tag,

die folgende Admin Beschwerde zu meiner abgelehnten Spieler Beschwerde wurde reviewed: Reviewed - Abgelehnte Beschwerde | Henry Randall | 217757
Mir wird aber von Fabian Grace vorgeworfen, dass ich mich nicht an die Vorlagen der Spieler Beschwerden gehalten habe, weil ich meine Vorlage nicht "ausgefüllt" habe.
Ich habe mir die Vorlagen Regeln der Spieler Beschwerde von Roberto Fire (IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler) mehrmals durchgelesen, und dort steht nichts davon, dass man die Vorlage "ausfüllen" muss.

Ich behaupte mal das mit der nicht ausgefüllten Vorlage die "Was ist passiert?:" Vorlage gemeint ist die ich nicht in der folgenden Spieler Beschwerde ausgefüllt habe: Rejected - VDM | 215996

MfG
Janusz

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt,
achte darauf das du alle Voraussetzungen zum einreichen einer Spielerbeschwerde erfüllst.
Sollte demnach ein Feld nicht ausgefüllt sein, kann deine Beschwerde abgelehnt werden.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom