Wofür wurdest du sanktioniert?
-
Von wem wurdest du sanktioniert?
-
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Fehlentscheidung von Noah Tequila im Forumsbeitrag von mir.
Meine Beschwerde gegen den Spieler 77265 wurde mit der Begründung abgelehnt:
"Grund: Ich konnte keinen Regelbruch erkennen. - VDM ist wie in der Regel beschrieben einmalig zur Flucht erlaubt."
Im Clip ist jedoch zu sehen, dass der Spieler mich absichtlich umgefahren und anschließend umgescheppert hat. Zudem spawnt der wertvolle Container zur vollen Stunde. Der Spieler fuhr mich absichtlich um, schepperte mich um und konnte dadurch voraussichtlich den Drop holen.
Selbst das einmalige Überfahren mit Absicht gilt laut Regel als VDM.
Ich bitte um eine Neueinschätzung des Vorfalls, da ich der Meinung bin, dass der Vorfall falsch beurteilt wurde.
MfG,
Jamal Wasserstoff
Links:
-
Von wem wurdest du sanktioniert?
-
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Fehlentscheidung von Noah Tequila im Forumsbeitrag von mir.
Meine Beschwerde gegen den Spieler 77265 wurde mit der Begründung abgelehnt:
"Grund: Ich konnte keinen Regelbruch erkennen. - VDM ist wie in der Regel beschrieben einmalig zur Flucht erlaubt."
Im Clip ist jedoch zu sehen, dass der Spieler mich absichtlich umgefahren und anschließend umgescheppert hat. Zudem spawnt der wertvolle Container zur vollen Stunde. Der Spieler fuhr mich absichtlich um, schepperte mich um und konnte dadurch voraussichtlich den Drop holen.
Selbst das einmalige Überfahren mit Absicht gilt laut Regel als VDM.
Ich bitte um eine Neueinschätzung des Vorfalls, da ich der Meinung bin, dass der Vorfall falsch beurteilt wurde.
MfG,
Jamal Wasserstoff
Links:
Rejected - VDM | ID 77265
Beweise: Clip Beschwerdegrund: VDM Was ist passiert? Es wurde gutes VDM betrieben vom Herrn mit der ID 77265. Was man im clip deutlich zu sehen ist. MfG Jamal Wasserstoff
gta5grand.com