Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungsantrag I ID 136176 I Quentin Wesh

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136176
Players nickname
Quentin Wesh
Administrators nickname
Hans Promillo
Date
Jan 15, 2025
Time
17:14
Proofs
https://imgur.com/oQQRacw

Quentin Wesh

Wesh
Player
Your ID: 136176
Players nickname: Quentin Wesh
Administrators nickname: Hans Promillo
Time: 15.01.2025 17:14
Proofs:
Warum wurde ich gebannt? Hierzu kann ich leider nix sagen, ich war beim KingofTheHill und wurde vor dem Event teleportiert um ein PC Check zu machen.

Wieso sollten wir dich entbannen/Verkürzen?
Ich weiß das ich den PC Check abgelehnt habe, und dies auch bisher auf jeden anderen Server getan habe sei es Server De04,03 oder jetzt halt 01. Der Grund liegt dafür bei mir auf der Hand dadurch das ich niemanden einfach so meine Privaten Daten zeige, da ich Geschäftliche Bilder Texte und andere Sachen auf diesen PC habe da ich von dieses auch Arbeite. Ich werde deswegen auch nie jemand auf meinen PC zugriff verleiten um auch die Privatsphäre meiner Kunden zu schützen. Dies habe ich vor 3 Jahren auch schon auf DE04 so gehandhabt und werde es dabei belassen. Wiederrum fehlt mir das Spielen auf De01 sehr dadurch das ich gemeinsam mit Freunden hier meine Freizeit verbringe.

Warum Schreibe ich so etwas?
Das weiß ich auch nicht so recht, mir fehlt halt das spielen auf de01 weswegen ich hoffe das man meinen Grund nachvollziehen kann um eventuell was in der Hand des Admins liegt Gnade walten zu lassen. Aber ja ich weiß man kann einen Ban nicht einfach so ungeschehen lassen aber ich hoffe auf eine gewisse Minderung der Dauer des Bannes damit ich früher wieder spielen könnte.

Ich bitte euch, meinen Fall noch einmal zu prüfen und hoffe, dass mein Account zeitnah wieder freigegeben wird. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.
LG. Quentin Wesh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom