Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben12121231231

Player
Player
OOC Infos
Name Ben
Alter 14
Discord Tag ben_macher

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

IC Info
Name Emilio Banning
Wunschname: Emilia Diaz
ID: 222773
Visumstufe 21
aktuelle Familie State Vanguard
aktuelle Organisation plus Rang SAHP Rang: 05

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Dein Charakter hat schon immer das Gefühl gehabt, dass das zugewiesene Geschlecht bei der Geburt nicht zu ihrer wahren Identität passt. Sie haben im Laufe der Zeit erkannt, dass sie sich mehr mit dem anderen Geschlecht identifizieren und möchten diese innere Identität in ihrer äußeren Erscheinung widerspiegeln.

• Grund 2: Unzufriedenheit mit dem aktuellen Geschlecht: Dein Charakter fühlt sich im aktuellen Geschlecht unwohl und leidet unter dieser Diskrepanz. Es geht nicht nur um das äußere Erscheinungsbild, sondern auch um das psychische Wohlbefinden. Der Wunsch, das Geschlecht zu wechseln, resultiert aus dem Wunsch, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen.

• Grund 3:
    Selbstverwirklichung und Freiheit: Dein Charakter möchte sich von gesellschaftlichen Normen und Erwartungen befreien, um authentisch zu leben. Der Transitionsprozess ist für sie eine Reise der Selbstfindung und der Freiheit, das Leben so zu führen, wie es ihrem wahren Selbst entspricht.

• ich nehmen mich als stark, verantwortungsbewusst und ruhig wahr. Sie gehen davon aus, dass ich vernünftige Entscheidungen treffe und belastbar bin. Doch das ist nur eine Seite von mir, nicht das, was mich wirklich ausmacht. Hinter dieser äußeren Fassade gibt es noch viele andere Eigenschaften und Gefühle, die zu meinem wahren Ich gehören, und genau diese möchte ich offen leben.

• In Zukunft möchte ich mehr Einfühlungsvermögen und Fürsorge zeigen, um stärkere Bindungen zu anderen aufzubauen. Ich werde die Gefühle der Menschen um mich herum besser wahrnehmen und lernen, einfühlsam darauf zu reagieren. Außerdem möchte ich kreativ und anpassungsfähig bleiben, um Herausforderungen mit Mitgefühl und Verständnis anzugehen.

• Ich stelle mir meine Zukunft als Frau so vor, dass ich endlich mein wahres Ich leben kann. In einer Welt, in der ich mich voll und ganz akzeptiert fühle, möchte ich von Menschen umgeben sein, die mich verstehen und respektieren. Ich sehe mich in einer unterstützenden Gemeinschaft, die Vielfalt und Authentizität wertschätzt und mir die Freiheit gibt, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem ich ohne Angst vor Ablehnung oder Diskriminierung leben kann. Ich hoffe, dass mein eigener Weg anderen Mut macht, ihre wahre Identität zu leben.

• Abschließend möchte ich mich herzlich für das Lesen meines Antrags bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich stehe gerne wieder für ein Gespräch zur Verfügung.

Last edited:

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Emilio ,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Emilio ,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 28.03.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom