By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er wollte vermutlich die waffe wegpacken. man sieht wie die waffe nachdem er hochgeholt wurde direkt weg ist. dann bricht das halt automatisch abIch möchte mal anmerken das die Person im Hintergrund mit der ID 8955 Bugusing betreibt indem sie die Animation des Wiederbelebens abbricht um direkt eine Waffe in der Hand zu halten.
Ja merkt man weil er die ak davor hatte aber da hat er jetzt wahrscheinlich verkacktEr wollte vermutlich die waffe wegpacken. man sieht wie die waffe nachdem er hochgeholt wurde direkt weg ist. dann bricht das halt automatisch ab
War Wahrscheinlich aus versehen aber die ID 8955 hat sich nicht weit von der Person entfernt dadurch er keinen Vorteil hatIch möchte mal anmerken das die Person im Hintergrund mit der ID 8955 Bugusing betreibt indem sie die Animation des Wiederbelebens abbricht um direkt eine Waffe in der Hand zu halten.
Das passiert nicht so einfach "ausversehen" und das er sich nicht entfernt hat ist logisch, da er ihn sonst nicht hätte hochholen könnenWar Wahrscheinlich aus versehen aber die ID 8955 hat sich nicht weit von der Person entfernt dadurch er keinen Vorteil hat
Ich möchte mal anmerken das die Person im Hintergrund mit der ID 8955 Bugusing betreibt indem sie die Animation des Wiederbelebens abbricht um direkt eine Waffe in der Hand zu halten.
Trotzdem kein bug hahahahDas passiert nicht so einfach "ausversehen" und das er sich nicht entfernt hat ist logisch, da er ihn sonst nicht hätte hochholen können
häJa merkt man weil er die ak davor hatte aber da hat er jetzt wahrscheinlich verkackt
Wenn man mit Waffe in der Hand Hoch holt dann ist es schon regelbruch aber dann hat er noch abgebrochen und mit dem revo auf eine person geziehlt das meint der eine wahrscheinlichbruder hahaha das ist kein bugabuse xD
Trotzdem kein bug hahahah
gezielt*Wenn man mit Waffe in der Hand Hoch holt dann ist es schon regelbruch aber dann hat er noch abgebrochen und mit dem revo auf eine person geziehlt das meint der eine wahrscheinlich