Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251990
Players nickname
Karl Marx
Suspect ID
184397
Date of violation
Jan 26, 2025
Time of violation
18:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jzjQCRQrh0mnF2cvS?invite=cr-MSxKVVQsMzMwNjE3Mzk5LA

Marvin Moosbaum

Player
Player
Videomaterial: OOC Talk, Fail RP und Fesseln von vorn - Clipped with Medal.tv
(GTA V - Clipped with Medal.tv vom spiel Absturz))
Beschwerdegrund: Bad Cop, Fail Rp, OOC, Fesseln von vorn
Was ist passiert?: Meine Familie hatte in meiner abwesenheit einen streit mit einem cop. Als ich dann gekommen war und mit ihm darüber reden wollte, da ich nicht beteiligt war, sagte er mir, dass ich ein troller usw. sei (siehe clip). Da er mich bedroht hatte einzusperren wollte ich ihn töten, aber es hatte die munition nicht ausgewählt und er nahm mich von vorn fest. später ist mein spiel abgestürtzt (siehe lags am ende) und es wurde ein clip hochgeladen wegen allg. 6.2 (diesen zusätzlich wenn möglich entfernen, wenn nicht mache ich das seperat mit einer admin beschwerde). Er behauptete außerdem, dass ich baite usw. obwohl ich nur neutral mit ihm sprechen wollte und nicht auf sein ooc eingehen wollte. Ich hoffe er kriegt seine gerechte strafe.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Marx

olaf Meisel

Player
Player
Regelwerk lesen und dann Forum Beitrag machen und nur weil ich dich festnehmen will is das keine Bedrohung und du darfst nicht auf mich zielen somit darf ich dich festnehmen

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom