Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz Admin (Stufe1) Jenny Morales | 26189

Status
Not open for further replies.

Jenny Morales

Player
Player
OOC-Information

Reallife Name:
Jessy
Discordkontakt: .jessixa.
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Juni 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 2-9 std. (kann variieren)

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Jenny Morales | ID: 26189 | Lvl: 42
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Naomi Morales | ID: 62964 | Lvl: 2
ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht bekannt, sind ebenso nicht in Nutzung

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt schon längere Zeit auf dem Server und habe die verschiedensten Situationen miterlebt. Ich war in staatlichen Orgas, als auch in Gangs aber auch als Zivilist sehr viel auf dem Server unterwegs. Somit kenne ich viele Situationen oder "Probleme" die auftreten können.
Ich möchte ebenso allgemein mein gesammeltes Wissen nutzen um anderen und auch neuen Spielern auf dem Server zu helfen, ein angenehmes Spielerlebnis zu haben.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen mich als Admin zu bewerben, da ich nichts wirklich mehr habe, was im RP groß zu erreichen für mich wäre. Ich habe genug Erfahrung gesammelt und viele Leute getroffen. Ebenso möchte ich wie schon oben genannt möchte ich dazu beitragen, das Spielerlebnis für andere Spieler angenehmer zu gestallten, sodass die Leute so viel Spaß auf dem Server haben, wie es möglich ist.

Was sind deine Stärken?

+ Offenheit (Offen gegenüber anderen und neuen Sachen)
+ Teamfähig (Kann gut im Team arbeiten und mich einbringen)
+ Kommunikationsfähigkeit (Kann mich ausdrücken und anderen Personen Sachen erklären)
+ Vertrauenswürdigkeit (Man kann mir Dinge anvertrauen, die ich behalte und nicht nach Außen trage)

Was sind deine größten Schwächen?

- Tollpatschigkeit (Vertippe oder vertue mich manchmal etwas, was ich aber immer versuche auszubessern)
- Vergesslichkeit (Manchmal etwas vergesslich)
- Offenheit (Sage manchmal sehr genau was Sache ist und rede nicht groß drum rum)

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, sobald die Möglichkeit zu ergreifen ist im Team aufzusteigen, würde ich diese auch sehr gerne nutzen.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung!

LG, Jenny Morales

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jenny,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jenny,
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei alf_grp04 im Discord.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jenny,

Deine Bewerbung wurde ANGENOMMEN ✓!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom