Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76979
Players nickname
Boubacar Yaeger
Administrators nickname
Wincent Grey
Date
Jan 26, 2025
Time
18:25
Proofs
https://youtu.be/lryBYLKO7GU

huhn

Player
Player
Sehr Geehrtes Administratoren Team

Heute wurde ich wegen einer Situation in der ich unkontrolliert geflogen bin mit dem Auto für UB gejailt ich habe daraufhin den Admin per Ticket angesprochen und gefragt was zu dem UB jail geführt hat, daraufhin sagte er mir das es aus seiner Perspektive sehr gewollt aussah und er bloß nicht mit seinem noclip hinter mir her kam (was total meine Schuld ist) und ich dann tatsächlich zu meinem Haus "geflogen" bin in meinem Clip aber sieht man das ich 1. gebremst habe bzw. es versuch habe (SIEHE CLIP) und 2. das keiner der Häuser weder mir noch meinem Familienmitglied gehört hatte. Worauf mich der Admin noch aufmerksam gemacht hatte, ist das ich ja einen mute habe und sowieso keinerlei recht habe irgendwo anders zu sein als in einem Haus oder in dem falle im jail? Weil ich ja nicht an rp situationen teilnehmen dürfe! Wiederum bestand bzw. war es nie so weit eine rp situation heraufzubeschwören und das habe ich ihm auch gesagt daraufhin meinte er pampig nur das er sich SEINEN Clip anschaut und diesen erneut auswertet, nach 5 Minuten hat er geschrieben das es in seinem Clip nach wie vor gewollt aussah und die Sanktion bestehen bleibe! Hiermit füge ich meinen Clip zur Situation zu, fordere Entfernung der Sanktion und ein geführtes Gespräch mit dem Administrator!

MfG Boubacar Yaeger

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Dein Profil wurde administrativ angepasst, da die Signatur unpassende Inhalte enthalten hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip des Administrators zeigt deutlich, dass dir dein Leben und physikalische Grundgesetze im RP komplett egal sind. Dein Clip zeigt das genauso, nur halt in bearbeiteter Form. Ob jetzt gewollt oder nicht, spielt bei der Fahrweise gar keine große Rolle. Dementsprechend bleibt die Sanktion bestehen.
Der Administrator hätte dich jedoch auch mündlich verwarnen können. Auf diese Möglichkeit wurde er hingewiesen, genauso wie darauf, sich im Ticketsystem mehr an Fakten in seinen Antworten zu orientieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom