Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für einen weiblichen Charakter

Rejected
Status
Not open for further replies.

justus

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
28
Bewerbung für einen weiblichen Charakter



Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit bewerbe ich mich für die Rolle eines weiblichen Charakters.


IC-Informationen

♦ Justus NoMercy

♦ ID: 13375

♦ Organisation: / Ballas



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus Hamburg (Deutschland)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich habe in Hamburg die Kiezlegende Carlos Hansen kennengelernt. Mit diesem bin ich gemeinsam nach Los Santos geflogen.

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich war gemeinsam mit Carlos Hansen auf dem Kiez tätig. Ich habe an der Tür einer Tabledancebar gearbeitet und habe mich dort überwiegend um die Frauen gekümmert. Hierbei habe ich schon früh gemerkt, dass mir das andere Geschlecht sehr zusagt, jedoch nicht in sexueller Hinsicht. Ich habe mich jedoch nie getraut, dies gegenüber meiner Familie und meinen Freunden zu äußern. Als Carlos und ich uns entschlossen nach Los Santos zu fliegen war ich noch von männlichem Geschlecht. In Los Santos angekommen lernte ich einen Mann kennen, den ich fragte, ob es in Los Santos einen guten Schönheitschirurgen gebe, da ich gerne etwas gegen meine Falten tun wollen würde. Dieser zeigte mir einen Arzt, der jedoch kein Deutsch oder Englisch sprach. Er versuchte ihm mit seinem schlechten Spanisch zu erklären, was ich mir wünsche. Als ich nun aus der Nakose aufwachte, hatte ich plötzlich gemachte Brüste. Der Arzt hatte ihn offensichtlich falsch verstanden. Ich jedoch war innerlich sehr froh darüber, da ich ja schon immer den Wunsch hatte eine Frau zu sein. Ich entschloss mich also die Brüste zu behalten, nahm den Fehler als Vorwand für meine Geschlechtsumwandlung und ließ mir nun noch mein Gesicht etwas femininer machen. Anschließend ging ich zum Friseur zum Zwecke einer Haarverlängerung. Ich lebe nun als Transfrau und fühle mich damit sehr wohl. Lediglich meine Stimme ist das was von mir übrig geblieben ist. Dies macht mich aber zum Glück sehr einzigartig.



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Ballas

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ballas 8

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe aus der Vergangenheit noch einige Ersparnisse.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe in den Tag und lasse alles einfach auf mich zukommen. Ich wohne in einer kleinen bescheidenen WG

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich finde das gerade heutzutage das Thema Gender sehr großgeschrieben werden sollte. Also warum nicht auch mal einen Mann einen weiblichen Charakter spielen lassen, ohne das der irgendwelche Hintergründe hat die das Ganze ins lächerliche ziehen. Ich bin bereits seit mehreren Monaten auf der Insel und habe sehr viel positives Feedback diesbezüglich bekommen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Justus NoMercy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom