Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel §1.8 Entbannungsantrag I Shelli Promillo I 244813

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244813
Players nickname
Emil Kriega
Administrators nickname
Shelli Promillo
Date
Jan 26, 2025
Time
60 Tage
Proofs
Kann ich auf Discord schicken

Emil Krieger

Player
Player
Guten morgen lieben admin team ich bin vorhin ganz normal in grand rp eingeloggt alles hat funktioniert bis mich shelli promillo wegen Allg. 1.8 hat obwohl ich nix ruber getraded habe ich war auf den richtigen social club account und habe nix getraded bin ganz normal fam event alles hat gestimmt und jetzt möchte ich gern grand rp weiterspielen geht aber nicht da ich jetzt wegen ihr gebannt bin habe dann auf discord einen admin kontaktiert er sagt ich muss admin beschwerde/entbannungs antrag schicken und falls sie mir nicht glauben kann ich ihnen zeigen das ich den social club habe und den grand rp account und genauso das ich nix getraded habe und sie können ja nachschauen keiner hat meinem account ausser ich oder habe nix getraded und finde das jetzt nicht so gut das ich perma ban deswegen bekommen habe wär es nicht perma hätte ich ausgehalten aber fur ohne grund gebannt werden und noch perma das ist leider zu viel fur keinen grund

Ich wünsche ihnen ein gesundes neues jahr nachträglich

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast mit einem Kollegen zusammen und deinem Twink Warehousing betrieben und die Gegenstände auf dein Main Account transferiert und auf dem Schwarzmarkt verkauft somit Main Twink Interaktion​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom