Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender Antrag Biografie Alina Drachenschmied

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Machher

Player
Player
Vorname & Nachname:Haku Cazal
♦ ID: 79984
♦ Organisation: keine
♦ Familie: Souls
OOC Informationen:
♦ Discordname: xquarz
Biografie:
Ich wurde am 2.11.2008 in Nrw geboren und wuchs in einem schwierigen Umfeld auf, was mich früh prägte. Schon in der Kindheit fühlte ich mich oft „anders“ und konnte mich mit meiner männlichen Identität nie wirklich identifizieren. Diese Unsicherheit und das Gefühl, im falschen Körper zu leben, begleiteten mich über Jahre hinweg.
Im Erwachsenenalter wurde mir zunehmend klar, dass ich lieber als Frau leben würde. Ich habe lange mit diesen Gefühlen gekämpft, doch nun bin ich bereit, diesen Schritt zu gehen und endlich authentisch zu leben.
Wunsch Transgender zu werden:
Ich möchte Transgender werden, weil ich mich endlich in meinem eigenen Körper zu Hause fühlen möchte. Die Identität, die mir zugeschrieben wurde, stimmt nicht mit meiner inneren Wahrheit überein, und ich möchte meinen Körper und mein Leben in Einklang mit meiner wahren Identität bringen.
RP-Möglichkeiten als Transgender:
  • Mehr Vielfalt und Akzeptanz im RP
  • Rollenspiel-Situationen, die persönliches Wachstum und Herausforderungen thematisieren
  • Mehr Interaktionen mit weiblichen Charakteren und deren Perspektiven im RP
Ich hoffe, dass dieser Antrag meine Beweggründe klar macht und ich die Chance bekomme, mein RP in dieser neuen Identität zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen,Haku Cazal

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Haku,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Haku,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom