Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Barry Jackson

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
19
ID: 22296
Ingamename: Barry Jackson
Warum wurdest du gebannt? 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? bis 11.06.22
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Admin team,
ich wende mich heute ein drittes und letztes mal an Sie. Ich habe einen Fehler begangen und bereue diesen zu tiefst, wir sind alle nur Menschen und wir machen nunmal Fehler
. Ich bitte Sie mich zu entbannen oder zumindest den bann nur kurzzeitig aufzuheben, damit meine Familie die steuer für das Haus zahlen kann ( in 2-3 tage fällig) und wir nicht noch aufgelöst werden was zugleich bedeutet wir verlieren die Plantage. Aktuell kümmert sich eine Person um die Plangate,seit dem tag meines Bannes da niemand anders dies machen kann. Ich würde falls Sie sich nicht für eine entbanung entscheiden es wirklich sehr begrüßen wenn sie mich zumindest rankup´s durchführen lassen könnten. Es wäre sehr schade wenn nicht nur ich sondern auch andere Spieler für meinen Fehler bestraft werden würden. Ich weiß das ich einen Fehler begangen habe und werde diesen auch nicht mehr begehen und andere versuchen zu vermeinden. Im endeffekt wolle wir doch alle nur ein schönes Spielerlebniss haben.
VG Barry jackson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom