Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Kermit Baron 76558 | 4.1 Cleaning | Dr. Mikey Meyers

Status
Not open for further replies.
Your ID
76558
Players nickname
Kermit Baron
Administrators nickname
Dr Mikey Meyers
Date
Jan 20, 2025
Time
18:15
Proofs
https://imgur.com/a/nU6rBlG

Jaan Costello

Player
Player
Liebes DE4 Admin Team,
Ich wurde am Montag, den 20. Januar 2025 während eines Turfs von Mikey Meyers in den PC Check gezogen und am Ende für Cleaning gebannt.
Ich bin der Meinung das dieser Bann nicht gerechtfertigt ist und deshalb schreibe ich diese Adminbeschwerde.

Ich spiele locker schon seit 1,5 Jahren Grand, angefangen auf Server 2
Irgendwann im laufe meiner Zeit habe ich das Turfen entdeckt.
Mir wurde es sehr Wichtig und ich habe viel Zeit darein gesteckt zu trainieren und Besser zu werden.
Irgendwann waren wir mit einer Gang auf de02 auf dem Weg zu 100% doch dann wurde einer von uns für Cheating gebannt womit wir
aus der turf season raus geflogen sind. Die 100% waren mir eigentlich sehr wichtig und ich hab viel Frust und Wut verspürt auf die Person die
gecheatet hat und uns alles kapput gemacht hab, ab dem Tag habe ich einen hass auf cheater bekommen.
ich habe auch egal auf welchem server ich war immer 3 mal gecheckt ob mein Redux legal war weil ich niemals der jenige seien wollte der
anderen mal so wie hier den Spaß weg nimmt. Ich selber wurde dann auch irgendwann zum turfleader.

Da ich nicht genug vom turfen haben konnte habe ich auf mehreren Servern geturft inklusive de04
Hier wurde ich dann zum Pc Check gezogen, bei mir war noch nie einer Positiv, ich glaube 4 checks hatte ich im laufe meiner Karriere.
Daher war ich mir Sicher das dieser Negativ wird, ich hatte nur angst das es zu lange dauert da ich um 19 Uhr zur Fahrschule musste
wo Theorie stunde 13 nach 2 monaten endlich mal dran kam und ich die noch gebraucht hatte.
Im laufe des Checks war ich deshalb natürlich sehr kooperativ, und hoffte das es schnell geht.
Irgendwann kündigte Mikey an das der Check vorbei war, ich war glücklich da ich es noch zur Fahrschule geschafft habe. Dann aber sagte
Mikey das er eine schlechte Nachricht für mich hat was mich schockierte.
Er sagte das ich einen Bypass benutzt hatte, ich hab es nicht verstanden da ich keine ahnung von cheats oder sonstiges habe.
Ich fragte ihn ob er es mir zeigen kann wofür ich hier gebannt werde was genau ist das Problem aber
so wie ich verstanden habe konnte er es mir nicht direkt zeigen. Es war etwas was mit meinem Praktikum zu tun hatte
bei einem bekannten im IT bereich das konnte ich mir merken, was genau weiß ich nicht

Daher bitte ich darum sich das nochmal an zu schauen, Ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nicht.
Mit diesem Bann würde ich mir selber nur alles kapput machen, da ich auf DE1 schon grade unter beobachtung stehe
und ich glaube nicht mehr turfen darf so wie ich auf de2 warscheinlich abgelehnt werde da ich einen 4.1 bann besitze.
es macht kein sinn für mich zu cheaten da ich mir den spaß an jedem server weg nehmen, und am ende spiele ich ja nur zum spaß
Daher hoffe ich das man sich das genau anguckt und hoffentlich sieht das ich nie gecleaned habe oder gecheatet wo Dr. Mikey Meyers aber anderer Meinung war.

Ich weiß nicht wie genau das hier noch eine Rolle spielt aber ich hatte mich auch 1-2 mal mit einer person der anderen gang in dem turf gebiet getroffen aber nicht in der
turf zone wo wir heimlich aufeinander geschossen haben ohne das es jemand sieht um unsern Log zu verbessern, daher habe ich auch POVs wo ich vielleicht 200
schaden mache aber mein log bei 500 ist und hohe prozent rate hatte.

Liebe grüße ich hoffe man kann sich das genau angucken da es nie meine Intention war so gebannt zu werden oder sonstiges

-Kermit baron

Jaan Costello

Player
Player
habe grade noch ein DE02 Pc check wo Noah tequilla und Mikey meyers dabei waren negativ bestanden.
Weiß nicht ob das noch einen Unterschied machen kann aber wollte es mal dazu sagen.
LG an alle

Status
Not open for further replies.
Top Bottom