Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Kermit Baron 76558 | 4.1 Cleaning | Dr. Mikey Meyers

Status
Not open for further replies.
Your ID
76558
Players nickname
Kermit Baron
Administrators nickname
Dr Mikey Meyers
Date
Jan 20, 2025
Time
18:15
Proofs
https://imgur.com/a/nU6rBlG

Jaan Costello

Player
Player
Liebes DE4 Admin Team,
Ich wurde am Montag, den 20. Januar 2025 während eines Turfs von Mikey Meyers in den PC Check gezogen und am Ende für Cleaning gebannt.
Ich bin der Meinung das dieser Bann nicht gerechtfertigt ist und deshalb schreibe ich diese Adminbeschwerde.

Ich spiele locker schon seit 1,5 Jahren Grand, angefangen auf Server 2
Irgendwann im laufe meiner Zeit habe ich das Turfen entdeckt.
Mir wurde es sehr Wichtig und ich habe viel Zeit darein gesteckt zu trainieren und Besser zu werden.
Irgendwann waren wir mit einer Gang auf de02 auf dem Weg zu 100% doch dann wurde einer von uns für Cheating gebannt womit wir
aus der turf season raus geflogen sind. Die 100% waren mir eigentlich sehr wichtig und ich hab viel Frust und Wut verspürt auf die Person die
gecheatet hat und uns alles kapput gemacht hab, ab dem Tag habe ich einen hass auf cheater bekommen.
ich habe auch egal auf welchem server ich war immer 3 mal gecheckt ob mein Redux legal war weil ich niemals der jenige seien wollte der
anderen mal so wie hier den Spaß weg nimmt. Ich selber wurde dann auch irgendwann zum turfleader.

Da ich nicht genug vom turfen haben konnte habe ich auf mehreren Servern geturft inklusive de04
Hier wurde ich dann zum Pc Check gezogen, bei mir war noch nie einer Positiv, ich glaube 4 checks hatte ich im laufe meiner Karriere.
Daher war ich mir Sicher das dieser Negativ wird, ich hatte nur angst das es zu lange dauert da ich um 19 Uhr zur Fahrschule musste
wo Theorie stunde 13 nach 2 monaten endlich mal dran kam und ich die noch gebraucht hatte.