Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Monika Tired I Allg 4.1 I 253095

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253095
Players nickname
Sami Magic
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 26, 2025
Time
19:30
Proofs
n/a

SamiMagic

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von GrandRP,

ich wurde heute auf de01 aufgrund eines positiven PC-Checks wegen eines Discord-Servers gebannt. Ich akzeptiere, dass es ein Fehler war, dem Discord-Server „Shaxselling“ beigetreten zu sein. Was ich jedoch absolut nicht akzeptieren kann, ist der permanente Ausschluss sowie der HWID-Ban.

Dieser Account ist mein allererster auf de01, und ich hatte zuvor zwei negative PC-Checks auf diesem Account. Ich würde es verstehen, wenn ich wegen „Rage Cheating“ gebannt worden wäre, aber in meinem Fall war ich nur auf einem Discord-Server, was meiner Meinung nach keinen Grund für einen so schweren Ban darstellt.

Ich fordere, dass der HWID-Ban umgehend aufgehoben wird. Zudem bitte ich darum, dass mein alter Account für 60 Tage gesperrt wird, anstatt dauerhaft gebannt zu bleiben. Der aktuelle Bann erscheint mir ungerechtfertigt.

Ich hoffe auf eine schnelle und faire Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen,
Sami Magic

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
WIr haben eine 0 Toleranz grenze was Cheating angeht, darunter zählt auch das teilnehmen an Cheating Communitys wie solche Discords auf denen du dich befindest​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom