Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85316
Players nickname
Mahmut Ballermann
Suspect ID
92546
Date of violation
Jan 26, 2025
Time of violation
22:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jzpbQe5UHvd615CXC?invite=cr-MSwzZTYsMjkxNTMwNDAyLA

Maahmut_Ballermann

Player
Player
Liebes Grand rp team ich habe auf diesen spieler geschossen er ist dann mit den auto gegen mich zu fahren damit er mich umbringen kann whärend ich auf den boden liege ich bitte um Rückmeldung LG Mahmut

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mahmut .

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mahmut.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 92546 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In deiner POV ist eindeutig erkennbar, dass der Spieler sein Kraftfahrzeug als Waffe genutzt hat, indem er dich mit voller Absicht und hoher Geschwindigkeit gerammt hat. Anschließend ist er ausgestiegen, um dich zu töten. Der Lenkeinschlag des Fahrzeugs zeigt klar die Absicht des Spielers, das Fahrzeug gezielt für die Kollision zu nutzen, was einen klaren Verstoß gegen die oben aufgeführte Regel darstellt.

Der Spieler wird entsprechend für sein Verhalten sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom