Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Beweismaterial:
Beschwerdegrund:
3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.
- IC/OOC Vermischung
Was ist passiert:
Ich, Eko Milano habe vor wenigen Tagen im PD aus eigenem Wunsch gekündigt und kam heute gegen 01:00 Uhr in die PD-Lobby, wo ich nach einem Gespräch im Rahmen des RP wiedereingestellt wurde ((ohne discord ticket)). Ich erhielt einen hohen Rang in der Command-Reihe, wie es vorher auch war. Später gegen 20 uhr kam Lucas Hard, suspendierte mich und behauptete er würde Korruption riechen. Ich wies darauf hin dass die einzige Person die Korruption betreiben würde Sean Hagedorn sei daher er vor einigen Tagen sehr viele gegen Geld mit Sophias wissen Einstellungen verkaufte und meldete es auch anschließend der FIBCO. (sie nutzten gemeinsam lediglich den Posten aus um nach der Leaderschaft Geld zu haben)
Der Grund weshalb Sophia Hagedorn dies im LSPD Discord verfasste und ich es als OOC/IC sehe:
Ich frage daraufhin fragte die State Beater/Curatorn, ob es administrativ erlaubt sei, dass Sean Hagedorn Quick Invites für 1–2 Millionen verkauft oder ob es sich um eine IC-Angelegenheit handelt. Ich reichte einen Proof ein, in dem Sean Hagedorn zwei Invites je 1 Million verkaufte. (Proof davon ist bei der Staate Kuratorin)
Etwa eine halbe Stunde später schrieb Sophia Hagedorn im offiziellen LSPD Discord:
milano du bist auf dauer meiner Leaderschaft nicht erwünscht!
Daraufhin erhielt ich die Entlassung oder Blacklist, wobei ich den Grund jedoch nicht mitbekam.
Ich schätze, dass dies eine klare Vermischung von IC und OOC darstellt, sowie toxisches Verhalten eines Leaders.
Last edited: