Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46197
Players nickname
Georg Kennedy
Administrators nickname
petrice abi
Date
Jan 26, 2025
Time
10:17
Proofs
https://imgur.com/a/SwN5MDw

Geog kennedy

Player
Player
Guten Tag
was ist parsiert Guten tag ich bin um 1uhr nach dem familien event offline gegangen wollte mich um 4:07 wieder einloggen und sehen ich bin am strand und nicht mehr beim haus dachte erst es war ein bug aber dann sehe ich das ganze geld ist weg meine autos auch habe direkt ein admin ticket gemacht doch leider war da noch keiner da habe es dann später nochmal versucht und dann hat mir der admin petrice abi geantwortet und hat sich die lage angeschaut und hat sich drum gekümmert doch leider musste er mich trotzdem bannen ich würde mich freuen wieder am projekt teil zu nehmen ich würde mein acc niemals weiter geben ich bitte auf entbannung
  • Wie lang wurdest du gebannt 60 tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch 59 tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen die schuld lag zu 100% bei mir ich hatte die 2fa nicht aktiviert ich lerne aus meinen fehler und aktivire sie wenn ich die chance bekomme am projt teil zu nehmen liebe grüße geog

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Solltest du erneut gegen die Regel verstoßen, wird dein Account permanent gespeert und es gibt keine weitere Kulanz mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom