Beweis:
Was ist Passiert: Meine Kollegen und ich sind auf Streife gefahren. Wir suchen nach Wanteds. Wir hatten ein auf Radar sind hingefahren und der TVer wollte sich nicht verhaften lassen. Wir fuhren hinter ihr und ich verließ 3 Stopp Anforderungen raus. Nach dem 3. Satz meiner Kollegen den Motorblocking ein. Ich ermahnte den TVer und schoss die Scheibe ein, dass meine Kollegen ihn raus Tazern konnten leider zu spät er konnte Motor starten und weiter fahren. Nachdem wir das 2 mal den Motor blockiert haben, ist der Fernseher abgestürzt und hat sich ausgeloggt. Ich und meine Kollegen warten noch eine Zeit ab. Leider kam der nicht mehr.
00:00 Minuten: Beginn der Verfolgung
02:57 Minuten: Der Wiederstand des TVs
05:28 Minuten: Die mehreren Stop Anforderungen
06:01 Minuten: Der Ruf zum Aussteigen nach dem wir den Motor geblockt haben
06:40 Minuten: Der 2 Motorblock mit dem Crash und das Ausloggen
07:05 Minuten: Das Abwarten das der TVer wieder sich einloggt
Ich bitte um Hilfe, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ares Tanaka
Was ist Passiert: Meine Kollegen und ich sind auf Streife gefahren. Wir suchen nach Wanteds. Wir hatten ein auf Radar sind hingefahren und der TVer wollte sich nicht verhaften lassen. Wir fuhren hinter ihr und ich verließ 3 Stopp Anforderungen raus. Nach dem 3. Satz meiner Kollegen den Motorblocking ein. Ich ermahnte den TVer und schoss die Scheibe ein, dass meine Kollegen ihn raus Tazern konnten leider zu spät er konnte Motor starten und weiter fahren. Nachdem wir das 2 mal den Motor blockiert haben, ist der Fernseher abgestürzt und hat sich ausgeloggt. Ich und meine Kollegen warten noch eine Zeit ab. Leider kam der nicht mehr.
00:00 Minuten: Beginn der Verfolgung
02:57 Minuten: Der Wiederstand des TVs
05:28 Minuten: Die mehreren Stop Anforderungen
06:01 Minuten: Der Ruf zum Aussteigen nach dem wir den Motor geblockt haben
06:40 Minuten: Der 2 Motorblock mit dem Crash und das Ausloggen
07:05 Minuten: Das Abwarten das der TVer wieder sich einloggt
Ich bitte um Hilfe, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ares Tanaka