OOC | Informationen
➔ Vorname: Michael
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Selti08#8677
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Michael Morell
➔ Level: 33
➔ Deine ID: 30371
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich möchte meine Zeit sinnvoll verbringen, indem ich das größtmögliche Potential der Insel nutze. Da ich IC momentan den Posten eines Richters belege und jeden Tag mit den Gesetzen konfrontiert werde, möchte ich meinen Horizont erweitern und sämtliche Regelwerke umsetzen.
➔ Für welche Position bewerben sie sich? : Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken? : Ich bin deeskalierend, zuverlässig und geduldig.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? : Mein Drang zum Perfektionismus
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen? : Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der äußerst bemüht ist erstmal alles objektiv zu betrachten. Aufgrund meiner Arbeit außerhalb Los Santos warte ich nicht erst auf Aufgaben, sondern suche mir diese selbstständig, um das Maximum an RP und Spielspaß heraus zu bekommen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Würde ich
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : Würde ich
➔ Vorname: Michael
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Selti08#8677
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Michael Morell
➔ Level: 33
➔ Deine ID: 30371
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich möchte meine Zeit sinnvoll verbringen, indem ich das größtmögliche Potential der Insel nutze. Da ich IC momentan den Posten eines Richters belege und jeden Tag mit den Gesetzen konfrontiert werde, möchte ich meinen Horizont erweitern und sämtliche Regelwerke umsetzen.
➔ Für welche Position bewerben sie sich? : Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken? : Ich bin deeskalierend, zuverlässig und geduldig.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? : Mein Drang zum Perfektionismus
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen? : Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der äußerst bemüht ist erstmal alles objektiv zu betrachten. Aufgrund meiner Arbeit außerhalb Los Santos warte ich nicht erst auf Aufgaben, sondern suche mir diese selbstständig, um das Maximum an RP und Spielspaß heraus zu bekommen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Würde ich
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : Würde ich