Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Formu Beitrag: Rejected - IC/OOC Vermischung / 3.3 | ID202724
Der Grund, warum ich auf die Blacklist gesetzt wurde, ist, dass ich mich beim Berater über Sean beschwert habe: Proof
Chat mit Simon Sauler nachdem mein Report Abgelehnt worden ist: Proof
Beschwerdegrund:
3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt. ID202724
- Falsche Auswertung eines Reports
- OOC/IC Vermischung
Im Zusammenhang mit meiner zuvor eingereichten Beschwerde zu einem schweren Verstoß gegen Regel 3.3 wurde von Simon Sauler als Server-Administrator eine Auswertung vorgenommen, die meiner Meinung nach fehlerhaft ist.
Im Forum wurden keine Gegenclips oder weitere Beweise eingereicht, sodass weder ich noch die Community nachvollziehen können, wie das Urteil zustande kam. Dies sorgt für Unverständnis und den Verdacht, dass der schwere Regelverstoß nicht angemessen geprüft wurde.
Darüber hinaus wurde ich ohne nachvollziehbaren Grund grundlos degradiert und gekündigt, was klar gegen die geltenden Vorschriften verstößt. Diese Entscheidung wurde offensichtlich nur getroffen, weil ich Sean Hagedorn reportet bzw. mich bei der Curatorin über ihn beschwert habe.
Dieser Vorfall stellt eine eindeutige Vermischung von OOC und IC dar, da meine Meldung im OOC-Bereich auf eine direkte IC-Sanktion hinauslief. Ein solches Verhalten sollte entsprechend geahndet werden, da es gegen die grundlegenden Prinzipien des fairen Roleplays verstößt.
Ich fordere eine erneute Prüfung der Situation, eine transparente Klärung der Vorwürfe und eine angemessene Sanktionierung der Verantwortlichen, um solche Verstöße in Zukunft zu verhindern.