Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115612
Players nickname
Mio Roadstar
Suspect ID
40640; 60930;116928
Date of violation
Jan 27, 2025
Time of violation
17:50
Proofs
https://youtu.be/yobKoYovXTE

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Bitte ebenfalls den OOC Talk des Beschwerdeerstellers und der ID 90957 beachten.

Timestamp: 01:40

„Habt ihr die auf der Kamera“

Da zu keinem Zeitpunkt irgendeine Kamera vor Ort war und auch keiner der Spieler eine Bodycam trägt, sehe ich diese Interaktion als sehr unrealistisch!

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 40640, 60930, 116928
Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung:
Die genannten IDs sind deutlich erkennbar in eine RP-Situation verwickelt und verlassen diese. Ebenfalls ist keinerlei Meldung eingegangen die dazu verholfen hätte die Situation wiederherzustellen. Somit erfolgt hier eine Sanktion. Die Andeutung mit "Kamera" reicht mir hier in diesen Kontext nicht aus um eine Sanktion dafür zu verhängen. Das ganze hätte ebenfalls durch verschiedenste Variationen im RP gemeint sein können. Grundsätzlich rate ich dem Ersteller zukünftig jedoch davon ab diese Formulierung so zu verwenden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom