Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104701
Players nickname
Jay Galante
Suspect ID
109443, 100578
Date of violation
Jan 27, 2025
Time of violation
18:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ndi49BKe9Es

Jay Hopp

Player
Player
Bin mit dem Heli auf dem Mount Chilliad gelandet kurz danach flog erstmal ein Sportwagen knapp an mir vorbei und kurz danach wurde mein Heli absichtlich runtergerammt. Angeblich wurde der nicht gesehen, glaub ich aber kein Wort von, natürlich lass ich mich gern durch eine PoV vom Gegenteil überzeugen.

UN-RP ID: 109443 Timestamp: 0:39
UN-RP ID: 100578 Timestamp: ganzes Video
CR ID: 100578 Timestamp: 0:46

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 109443, 100578, 102791 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 109443:

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung:

Der Spieler fährt mit seinem Sportwagen den Berg runter. Das erste mal hätte man dies noch als versehen werten können. Beim zweiten mal ist es eine offensichtlich beabsichtigte Aktion. Aus diesem Grund folgt genannte Sanktion.

Regelverstoß von ID 100578:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Die Spielerin schiebt mit Absicht deinen Heli runter.
Das merkt man spätest daran, nachdem sie ganz unwissentlich auf die Kommentare ihres Beifahrers antwortet.

Regelverstoß von ID 102791:

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Begründung:

Dich zu fragen, was denn sei und dann noch die Ausage zu dropen "wo ist denn dein Auto" bewerte ich hier als Baiting.
Der Spieler will dich mit seiner Aussagen provozieren und dich zusätlich noch nerven.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom