Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

maxi gambino

Player
Player
Lieber Admin,
Meine ID: 35371
Name: Maxi Gambino
Wie lange wurde ich gebannt: 60Tage 7 Tage darauf einen Perma
Warum ich gebannt worden bin: Cheating

Situation:
Der Admin hatte einen Verdacht, dass ich Cheate daher hatte, er hatte auch einen PC-Check machen wollen, denn ich auch zu gelassen hatte.
Er hatte mir darauf hin einen Revolver gegeben, um zu schauen, ob seine Befürchtung wahr ist. Leider war seine Befürchtung richtig eingeschätzt, das ich gebetrogen hatte. Das hatte man auch an meinen Aim angesehen, da ich immer wieder als ich vom Körper weg geschaut hatte, dann gleich wieder drauf auf dem Körper war und das die ganze Zeit. Als ich ganz kurz in Grand schauen wollte, hatte ich heute gesehen, das ich jetzt perma gebannt worden bin. Warum Sie mich Entbannen sollen: Ich werde mein Verhalten ändern und in Zukunft niemals so eine Sache mehr machen, es war einfach sehr dumm und unüberlegt von mir, dies überhaupt zu tun. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese dumme und schlechte Tat, die ich gemacht hatte und auch niemals mehr machen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Maxi Gambino

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom