Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich meinen Badcop-Antrag beim FIB ein.
Name des Charakters: Miguel Cordes
ID des Charakters: 33366
Visumsstufe: 35
Organisation: FIB
Familie: Crimson Empire
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Miguel Cordes arbeitet, seitdem er im Staat ist, in staatlichen Organisationen, sei es die Regierung als USSS-Agent oder auch beim FIB.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell arbeitet Miguel beim FIB als [POL] Agent (Rang Nr. 5).
Was ist deine Geschichte?
Miguel ist ein treuer und netter Bürger. Er begann im GOV als USSS-Agent und hatte viel Spaß an seinem Job. Es wurde ihm jedoch dann langweilig und er wechselte in eine andere Abteilung innerhalb des GOVs, was ihm leider auch keinen Spaß gemacht hat, da er die Kriminellen nie bestrafen konnte. Miguel machte einen Orga-Transfer zum FIB und begann dort zu arbeiten. Er wurde schnell [HRT] Field Agent, jedoch verspürte er immer mehr den Drang, Kriminelle härter zu bestrafen, jedoch ohne Erfolg. Miguel machte eine lange Pause bis zum 12.01.2025. Er begann wieder seine Arbeit beim FIB und arbeitet jetzt als [POL] Agent, jedoch hat er den Drang nicht verloren, Kriminelle härter zu bestrafen und sich das Ziel gesetzt, dies durch andere Wege zu erreichen.
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Mein Ziel wäre es, Kriminelle härter zu bestrafen und seine Macht dazu auszunutzen.
Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Als Miguel nach seiner langen Pause wieder ins FIB zurückkehrte, verspürte er den Drang, Kriminelle härter zu bestrafen, da die Straßen von Los Santos nie sicher waren. Er musste die Kriminellen immer nach Gesetz bestrafen, immer und immer wieder, doch dann beschloss er, korrupt zu werden und seine Macht auszunutzen, um Kriminelle härter zu bestrafen.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Miguel kennt sich aufgrund seiner langen Zeit in staatlichen Organisationen gut mit Gesetzen aus. Außerdem kann er gut kommunizieren bzw. Personen gut überzeugen.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation tun?
Gefangene herablassend behandeln (beleidigen, verprügeln)
Lügen für eigene Vorteile
Beweise vernichten
Falsche Dienstkleidung tragen (z. B. Balaclava)
Keine Rechte vorlesen
Falsche Straftaten vorwerfen
Gang HQs Betreten
Illegale Dinge außer Dienst
Anwälte nicht anrufen
Ich danke für das Lesen meines Antrags und würde mich über eine Einladung für das mündliche Gespräch freuen.
Beste Grüße
Miguel Cordes