Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 93005 schlechter Verlierer: Beleidigung und DC Beleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
5773
Players nickname
Salvatore Palatino
Suspect ID
93005
Date of violation
Jan 27, 2025
Time of violation
17:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=980Cx0qipJM

Salvatore Palatino

Player
Player
Moin,

Kurz zum Sachverhalt. Wir als FIB haben einen Zugriff gemacht. Genaueres kommt gern auf mich zu, also Orgav. oder so, wenn ihr das mal sehen wollt und da geht es um den guten Herrn hier. Beim Einknasten kamen dann paar Drohungen raus. Bei 2:34 wollte er, glaube ich zur H-Bombe ansetzen, man hört sie nur teilweise, weil er weg springt.

Timestep:
Mad ganze Video
2:34 und folgende Ansatz zur H-Bombe

Dazu kam dann noch, nach dem Zugriff hat er mich auf Discord weiter beleidigt. Der Zugriff wurde über den Offiziellen Marketplace eingeleitet. So wie wir das dürfen und es uns erklärt wurde.

Beweis vom DC

Kommt aber gern auf mich zu, dann streame ich euch alles auch gerne in einem Gespräch.

Gruß
Salva

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 93005
Regelverstoß: Allg. §3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Begründung:
Nach dem Prüfen des Clips lässt sich feststellen das der Spieler an manchen Stellen doch etwas zu ausfällig geworden ist, daher ist hier eine entsprechende Sanktion erforderlich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom