Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Friesen | 12985

Player
Player
ID: 10906
Ingamename: Ivan Friesen
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange geht der Bann noch : 52 Tage
Wieso sollten sie mich entbannen:

Liebes Grand Admin Team,

ich heiße Alex und schreibe euch, damit ihr meinen Zugang zum Server wieder freischaltet. Ihr habt mich gesperrt weil ihr glaubt, ich hätte meinen Zugang mit anderen geteilt oder an jemanden verkauft.

Ich versichere euch: Ich habe meinen Zugang weder mit anderen geteilt noch verkauft. Bisher habe ich nie gegen eine Regel verstoßen und befolge alle Vorgaben des Servers genau. Ich verstehe, dass alle sich an die Regeln halten müssen, damit der Server funktioniert. Es tut mir sehr leid, dass dieser Fall aufgekommen ist.

Ich bitte euch, dass ihr euch meine Situation noch einmal anschaut. Ich hoffe, dass ich wieder zu unserer Gruppe gehören darf die mir viel bedeutet. Ich habe lange daran gearbeitet, meinen Charakter aufzubauen. Ich will aus der Situation lernen und mich in Zukunft noch mehr anstrengen.

Vielen Dank, dass ihr euch mein Anliegen durchlest und darüber nachdenkt. Ich freue mich über eine Antwort von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom