Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9721
Players nickname
Sepp Watermelon
Suspect ID
1911, 109328, 87967.
Date of violation
Jan 27, 2025
Time of violation
20:07
Proofs
https://youtu.be/XHmq9AmcX4c
Moin im Clip sieht man wie ich im HQ umgeschossen wurde und dann wollten mich die Grove im Ballas HQ zinken.

Timestep: ganzes Video

Hier nochmal die Grenzen des HQs:
Ballas-Hood.png

Nikko Vegas

Player
Player
Nicht böse gemeint, aber der Clip zeigt nur wie am Anfang auf dich geschossen wird, wie es dazu gekommen ist, wird super weggelassen :)

Hast du HQ Flucht begangen? Das weiß man leider nicht, Clip ist natürlich so geschnitten, das man deinen "eventuellen Regelverstoß" nicht sieht.

wer weiß wer weiß :)

Sefu

🦅
Player
Schönen Guten Morgen,
schön wie sie davor alles rausgeschnitten haben wo sie auf uns geschossen haben und ins HQ geflüchtet sind, finde es schade das sie uns auf krampf einen OrgaWarn reindrücken möchten obwohl sie genau wissen warum es zur dieser Situation gekommen ist.
LG
Sefu / 1911

Ich war an der Situation beteiligt. Keiner ist ins HQ geflüchtet. Ihr habt vorm HQ geschossen, auf wen auch immer. Plötzlich rannte einer der Grove im HQ rum, auf den wir schossen. Und dann wurde sinnlos ins HQ geschossen wie zu sehen.
Einfach mal zu Fehlern stehen.
Und das hat nicht mit „auf Krampf“ zu tun. Ihr seht ja selber, was dort falsch lief oder nicht.
Und zudem wird Regelbruch nicht mit Regelbruch geahndet. Nur weil einer was falsch macht, heißt es ja nicht, dass ihr alle sich was falsch machen dürft, oder?

Nikko Vegas

Player
Player
Ich war an der Situation beteiligt. Keiner ist ins HQ geflüchtet. Ihr habt vorm HQ geschossen, auf wen auch immer. Plötzlich rannte einer der Grove im HQ rum, auf den wir schossen. Und dann wurde sinnlos ins HQ geschossen wie zu sehen.
Einfach mal zu Fehlern stehen.
Und das hat nicht mit „auf Krampf“ zu tun. Ihr seht ja selber, was dort falsch lief oder nicht.
Und zudem wird Regelbruch nicht mit Regelbruch geahndet. Nur weil einer was falsch macht, heißt es ja nicht, dass ihr alle sich was falsch machen dürft, oder?
du sagst es :) also gern mal einen längeren Clip rein schicken oder doch etwa angst das ihr was falsch gemacht habt ?

Tim Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sepp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung​

Tim Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sepp,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation The Families wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.
Ebenfalls wurden von den Spielern mit den IDs: 109553, 109328 Regelverstöße festgestellt, welche ebenfalls sanktioniert werden.

ID:109553

Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

In deinem Clip kann man klar erkennen, dass der Spieler mit der ID: 109553 wissentlich in die Menge fährt. Da er somit gegen die o.g. Regel verstößt, wird er dementsprechend sanktioniert.

ID: 109328

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:

In deinem Clip kann man klar erkennen, dass der Spieler mit der ID: 109328 dich in einer aktiven RP-Situation ins MD schickt, damit du nicht gezinkt wirst. Durch eine Interne Prüfung konnte ich feststellen, dass es der Spieler mit der ID: 109328 war. Demnach wird er für die o.g. Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom